Alles zum Airsimmer A320

  • Ich vermute stark, dass denen das Geld ausgegangen ist. Die Basic Version wurde völlig überstürzt herausgegeben, weil sie unbedingt Knete brauchten. Wer weiß, was es ihnen gebracht hat, und ob sie überhaupt noch Geldgeber haben ?(

  • Ich vermute stark, dass denen das Geld ausgegangen ist. Die Basic Version wurde völlig überstürzt herausgegeben, weil sie unbedingt Knete brauchten. Wer weiß, was es ihnen gebracht hat, und ob sie überhaupt noch Geldgeber haben ?(

    Das glaube ich allerdings auch. Und außerdem stellte sich raus das es wohl alles Entwickler waren die das als Nebentätigkeit gemacht haben. Zoya zb. arbeitet in Los Angeles bei einem Tv Sender als Produzentin oder sowas in der Art, jedenfalls kein Kabelaffenjob. Nik Efimov ist auch irgendwie verschwunden. Und die Moderatoren haben die Aufgabe die ansteigende Unzufriedenheit im Forum zu Neutralisieren. Das diese Mission zum Scheitern verurteilt ist, wird schlussendlich klar wenn man Resonanz zieht, was die Kiste gekostet hat, und was sie unter dem Strich Wert ist. Man darf immer nicht vergessen das alles danach aussieht aös wäre der Airbus ein sehr schwer zu Entwickelndes Flugzeug. Alle Producer, sei es Airliner XP, Wilco, Airsimmer oder Aerosoft, sind als erstes mit dem Model sowie dem VC fertig und locken die potientellen Käufer. Die Technik blieb bei Wilco auf der Strecke. AXP wurde geschlossen. Warten wir ab wie es AS geht


    Klar was das Airsimmer VC angeht kann man schon sagen: Top Arbeit.. aber der Rest, der ist halt stark Verbesserungswürdig.

    und woher weißt Du das die auf Barbados sind?

    Traumhaft :beer: Also da könnt ich es mir gut gehen lassen ;)

  • Mal (fast) OT eine Theorie, wie man vielleicht den Bus irgendwann dennoch in den Flusi kriegen könnte:


    Man muß doch nur die Originalsoftware von Airbus (k.a. wo man die herkriegt, aber Boeing oder die Chinesen wären schon mal eine gute Anlaufstelle :fcry: ) in einer Art VM laufen lassen und das dann in einen Fliger mit der Modelqualität des AS verpacken.


    Sollte doch laufen?

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • :fcry: :fcry: :fcry:


    "Airbussystemsoftware V3.6 exklusiv bei Aerosoft zum halben Preis nur diese Woche und nur für den A320 (berechtigt zum preisreduzierten Upgrade auf den A380, Hardware wie Flugzeug, FMC u.ä. geht leider extra, da Zulieferteile!)

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Habe eben mal wieder in deren Forum geschaut. Anscheinend ist das Projekt wirklich nicht tot... Das erste Zitat ist ein Bericht von Anfang April das zweite ist von vorgestern... :popcorn:


    7. April 2010


    und 8. Mai 2010

    Zitat

    The last SITREP can be viewed here.


    Throughout the last month, we were working fully on the coming update for the Basic and ET versions. We focused on CTDs and major issues (FG behaviour, throttle axle problems, EFIS errors etc). We haven't finalized the final fix list as it can grow before the update is made public, which should happen before the next SITREP is published.


    After this update is out, we will be focusing on what the previous SITREP was speaking about - the "Makeover".


    Quellen sind folgende: April und Mai :beer:

  • Die leben noch, also ich hät ja mit allem gerechnet, aber nicht damit. Dann muss ich den Basic ja doch nochmal installieren und mir anschauen.

  • Da wurde doch kaum was gemacht? Was seid ihr denn hier so aufgeregt? :D Und ich hatte schon Hoffnungen als ich sah das der Tröööt aus der Versenkung wieder hoch kam.

  • Na ja es ist ja immerhin mal ein Lebenszeichen und irgendwer scheint ja dann da doch noch zu arbeiten. Bin jetzt echt mal gespannt wie es weiter geht, vor allem was die ET Leute angeht.

  • So viel besser sieht der FSX nun auch nicht besser aus als FS2004, vor allem mit so addons wie REX. Den Airsimmer hab ich auch, das FMC kann die höhen nicht berechnen! Die Advanced Version sollte das können, doch die kam nie! Im Forum hatte man mir noch gesagt es wird aktiv dran gearbeitet, dabei gibts seit jahren keine Updates mehr!

  • Airsimmer arbeitet ja auch noch... Zwar nurnoch zwei Mann oder so, aber UK2000 ist auch nicht besser besetzt...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen