TUIfly Virtual

  • Ist hier jemand von der TUIfly VA? Bei den Fragen vor der Registrierung kommt bei mir sowas "For which airport the ICAO-Code “DTMB†is standing for?" Was sind das für Zeichen?


    EDIT: Konnte nichts lesen, aber hab einfach mal die Reg. abgeschickt.

  • Ja, da ist nach der Umstellung auf den neuen Server bzw auf das neue Template was schief gelaufen. Ich hau René mal an.. obwohl, die fragen kann ich glaub ich auch selbst editieren ^^

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wenn du deinen Namen hier stehen hättest würde ich ja gucken ob ich deine Anmeldung eben freischalte... Hab aber keine Lust mich jetzt durch alle durchzuwühlen.. Dann muss das wohl bis morgen warten. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Hast du Kontakt zu Rene? Versuche seit Monaten mein Account zu reaktivieren, aber das funktioniert nicht und vom Support kommt auch keine Antwort.

  • Dafür brauche ich rene nicht, das kann ich auch. :D
    Wenn du immernoch die info@w...... eMail Adresse hast, dann solltest du jetzt Post mit deinem neuen Passwort haben.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich würde in den nächsten Tagen gerne mal auf Langstrecke gehen..
    Deswegen ist meine Frage ob es Payware Scenerys für Boa Vista (GVBA) und da der Rückflug nach Deutschland nur über Sal (GVAC) geht würde ich sie auch benötigen. Ich finde irgendwie nichts..


    Danke im Vorraus! :thumbup:

  • Servus,
    ich wollte mal fragen ob an der VA noch regelmäßig gearbeitet wird oder ob sie auf dem Level bleiben wird?


    Soll nicht heißen das sie schlecht ist, ganz im Gegenteil nur es würde mich interessieren. Dankeschön!

  • Das wars. :(


    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Finde in der Öffentlichkeit leider überhaupt keine Beachtung:((((

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wo kein Kläger ...


    Fakt ist, auf die leichte Schulter ist es nicht zu nehmen, aber grundsätzlich verändert sich erstmal nicht viel, sofern man seine Software entsprechend gepflegt hat über die letzten Jahre. Ist ähnlich bei uns im Unternehmen (wir handeln "sensitivere" Daten, wie Bank etc.) auch. Im Endeffekt kann man per Einholen von Unterschriften (oder online per Häkchenzustimmung) sich erst Mal absichern, denn ganz so dramatisch ist es auch wieder nicht.


    Ich denke es ist eher eine gute Ausrede für ein schon längst überfälliges und totes Projekt. Es wird sehr viel kostenloser "Rechtsbeistand" speziell für solche "Vereine" im Internet angeboten, damit man der DSGVO entspricht.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png