Majestic Software Dash8 Q-400

  • ich habe damals immer den FPRConverter denn es bei Majestic gab genommen um den FPL ins gewünschte Format für die Dash zu ändern, das funktionierte immer tadellos.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Sodele, wer lesen kann ist klar im Vorteil, auch der unbedarfte neue Dash-Pilot... ;)

    Habe nun einen kompletten Flugplan EDDW - EDDP plus zugehörigen Flug einprogrammieren und fliegen können.

  • Ich hatte es aus dem Kopf versucht, aus dem Video, was ich am Vortag geschaut hatte (dein Link). Und dann auf dem FMC nicht die Taste „List“ gedrückt, sondern beim Airport bzw. Waypoint die „Info“-Auswahl.

    Das Steering habe ich auf den Ailerons, da ist mir noch nichts besseres eingefallen mit dem Thrustmaster Warthog.


  • Das Steering habe ich auf den Ailerons, da ist mir noch nichts besseres eingefallen mit dem Thrustmaster Warthog.


    Doch, und die Lösung lag sogar auf der Hand:
    Genauso, wie mit den anderen Fliegern. Nur musste ich eine Achse im Throttle von Rudder auf Spoiler ändern. Nutze diese Achse beio den anderen Fliegern auch für das Steering. Muss ab jetzt halt nur daran denken, wenn ich nicht die Dash nehme, dass ich die Achse wieder von Spoiler auf Rudder definiere.

    Und nun Euch allen einen guten Rutsch gewünscht!