Suche Qualm

  • Seid ihr mal über eine fx Datei gestolpert mit der ich eine richtig schöne dunkle Rauchfahne hinter einer GA herziehen kann?
    Also keinen Airshowrauch sondern einen "Wieso? Vor 40 Jahren war die Zylinderkopfdichtung noch gut und was bitte ist ein Kolbenring?"-Rauch
    Genau sowas suche ich händeringend.


    Danke!

  • Ich glaube, ich habe da was auf der Platte gehabt, müsste aber nochmal nachschauen, wobei das vor Montag abend oder eher Dienstag nichts wird. Als Tipp kann ich Dir aus dem Kopf empfehlen, bei avsim mal nach Nick Needham zu suchen, ich meine der hätte da was im Angebot ;)

  • Schalte mich da mal ein und stelle die Frage nach dem Spray-Effekt-Removal-Tool fürn FSX? Was die Flieger da hintersich herziehen ist ja nicht feierlich ;)

  • Pffffff da steht überall was dran von 'realistic' und son Quatsch - wer braucht denn sowas?
    Wenn man nicht alles selber macht ...


    bue.jpg


    :D