World of AI mit Alpha India Group

  • Hallo,
    ist es möglich, die Flugpläne von der Alpha India Group mit dem Installer von World of AI zu nutzen?
    Z.B. möchte ich das Paket von World of AI "Air Berlin" nehmen und dazu die neuen Flugpläne der AB von der Alpha India Group.
    Ist so etwas möglich?

  • Zwar kannst du nicht den WoAI Installer nutzen, aber du kannst mit TTools die Bgl Datei öffnen und dann die neuen Flugpläne einfügen und wieder kompilieren ;) Aber unbedingt darauf achten, dass die Verlinkungen zu den AI Fliegern in der Flightplan.txt und Aircraft.txt zusammenpassen! Also insgesamt relativ aufwändig.

  • Habe einen Weg gefunden die Alpha India Pläne zu nutzen: Installiere zuerst mit WOAI Installer eine Airline (z.B. Emirates).
    Dann lösche ich aus dem Scenery Ordner den Plan WOAI Emirates. Dannn lade ich mir den aktuellen Emirates Plan von Alpha India Group.
    Den installiere ich mit dem MRAI Installer, wo ich auswählen muss welche Maschiene genommen werden muss (AI Flugzeuge sind ja bei WOAI mit dabei).

  • Ach der gute MRAI Installer :D Ich mach das lieber alles per Hand. Da weiß ich wenigstens, was für ne Arbeit das ist :D