Umfrage für die KUMI Zukunft....

  • Ja, denke aber daran das auch noch die Domains, der Webspace und das Forum im Jahr bezahlt werden wollen. Vertue dich mit den Kosten mal nicht Tom. ;)

  • Dann mach doch mal ne Ansage: Was würde das ganze denn grob im Jahr kosten, unter ner aero-Domain? Ich meine, Webspace und Forum bezahlen wir doch jetzt auch, oder?


    Ganz ehrlich? Mir gefallen alle anderen Varianten nicht so richtig. Bin eben nicht so der Freund von Bindestrich- und Punktadressen. www.kumi.aero find ich einfach am besten. Mir wäre es den ein oder anderen Euro Wert! Wirkt in meinen Augen auch viel professioneller.

  • Die genaue Aufschlüsselung der Kosten hat Chris, der ließt das hier sicherlich dann heute Mittag wenn er Feierabend hat.

  • Also irgendwas geht da an mir vorbei.
    Ich habe selber mal 2 Domains gehabt (in den 90ern). Für die Domain habe ich einmalig 50 DM bezahlt, damit war der Eintrag bei Denic dabei.
    Für den Webspace etc habe ich monatlich gezahlt.
    Also meine Information ist, dass eine Domain nur einmal bezahlt wird, man sie also einmalig kauft.

  • Eben. So war es mir bisher auch geläufig. Deswegen sach ich ja, wenns an ner einmaligen Zahlung zu scheitern droht, gibt's hier sicherlich einige, die da was übrig hätten.

  • Ich weiss nicht, wie das bei den aero-Domains ist?! Denn da gibt es ja auch Voraussetzungen, um solch eine Domain überhaupt zu bekommen, es muss mit der Fliegerei zu tun haben, etc.


    Hier mal ein Auszug: