Ryanair wirft 120 Passagiere aus Flugzeug

  • Vielleicht baut der Frust über geringen Lohn bei Flugpersonal eine "Unlust an Freundlichkeit" auf ;)
    Meine Schwester hatte ähnliche Erfahrungen auf dem gebuchten Weg "Nonstop nach Portugal" nachdem sie plötzlich über Palma umgeleitet wurde und keinen direkten Anschluss bekam. :rolleyes:


    :beer:

  • Naja, es soll ja Leute geben, die auf nem 30€uronen Flug nen Service wie bei SIA in der First verlangen. Zudem geht es ja manchmal in den Maschinen zu, wie im Omnibus.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Der Lohnunterschied zwischen Flightdeck und Cabin ist aber auch nochmal eklatant...


    Back to topic:
    Bei Pprune spricht man davon dass ein Passagier wohl sich mit einer Flugbegleiterin angelegt hat, er wurde daraufhin aufgefordert auszusteigen, worauf dann wohl seine Mitreisenden die Partei ergriffen haben und es wohl zu einer Schlägerei an Bord gekommen....wenn man der europesun bzw. der Ex-pat. Britischen Zeitung trauen kann....
    Ist also kein ich hasse ryanair, sondern durchgesetztes Hausrecht, dass, wenn dem wirklich so war auch das gute Recht des CPT war.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sofern man dem Glauben kann, was bei Yahoo steht, kann man Ryanair und der Crew keine größeren Vorwürfe machen. Ich mein, wer sich nicht an die AGBs hält, und bei RYR ist es nunmal AGB für Übergepäck zu zahlen, muss entsprechend mit den Konsequenzen leben. Und wenn es Stimmt, dass die Polizei wollte, dass die ganze Gruppe das Flugzeug verlässt, statt einer einzelnen Person, so kann man RYR noch weniger Vorwürfe machen. Und die Entscheidung des CPT kann ich auch nachvollziehen. Er ist einerseits für die Sicherheit an Bord verantwortlich, andererseits steht er unter dem Druck, pünktlich abzufliegen.