Verkaufe Jamara WFT09 mit umfangreichen Zuebhör

  • Ääääääähm nein, weil rechts das Gas bzw die Pichtverstellung ist. Du kannst allerdings mit dem Einbau einer nkleinen Feder beide Knüppel zentral lagern und federn. Yamara und Yamaha haben ichts gemeinsam glaube ich.

  • Wow 3 mal benutzt und schon 7 verschiedene Flieger damit geflogen :P


  • Wow 3 mal benutzt und schon 7 verschiedene Flieger damit geflogen :P


    Er schrieb ja

    Zitat

    Die Anlage wurde von mir letztes Jahr im Sommer 3x benutzt

    ... dass sie davor schon jahrelang in Betrieb war, tut nichts zur Sache. Und bei einem Neupreis von

    Zitat

    5099,00€

    finde ich das Angebot sowieso unschlagbar.

  • Ich habe den 5099 Fehler schon gelöscht. War ein Fehltipper von mir. Ich habe die Anlage 3x genutzt. 3x bedeutet drei Tage. In dieser Zeit kann man bei Flugzeigen von 08:00 bis 20:00 viel fliegen. Selbst mit Mittagspause. Und wenn ich den Hangar hätte, dann könnte ich wahrscheinlich einen LKW von Kölsch fürs Eulentreff spendieren. 8)8)8)8)8)

  • weil wir uns gegenseitig manchmal andere Modelle fliegen lassen (nur die guten Piloten) und deswegen waren da von anderen Leuten die Modelle mit drauf. Bei anderen auf der RC-Anlage sind auch meine Modelle mit drauf.

  • weil wir uns gegenseitig manchmal andere Modelle fliegen lassen (nur die guten Piloten) und deswegen waren da von anderen Leuten die Modelle mit drauf. Bei anderen auf der RC-Anlage sind auch meine Modelle mit drauf.

    wenn man deine bauberichte so liest, steht das irgendwie im wiederspruch :huh:


    aber die frage in der auktion ist mal gut! wieso erwähnst du nix von dem abgebrochenem schalter? würd ich das nach der auktion sehen würdest du die postwendend zurückbekommen :cursing:

  • Steht doch in der Beschreibung, das mit dem Schalter ... wäre echt spannend, mal einen sinnvollen Beitrag von Dir zu lesen ...

  • ach da unter Austattung... hatte das nur überflogen, weil da liest man ja nicht alles aufmerksam, weils relativ wurst ist ob 3,2kg oder 3,5kg ^^ geschickt verpackt ! :D


    demnach rudere ich natürlich zurück :whistling:


    Tante edit: Mats, hdggggdl ! :love: