Windows auf neue Festplatte übertragen

  • Ich möchte mir demnächst für meinen Laptop eine neue Festplatte kaufen, die 120gb werden doch etwas eng und schneller soll die Neue auch werden. Inzwischen hängt nämlich meine externe Backupfestplatte schon permanent am System weil der interne Speicher nicht mehr reicht. Ich hab allerdings wenig Zeit und Lust Windows neu zu installieren weil ich die gesamte Prozedur erst kürzlich erledigt habe und das System einwandfrei schnell und stabil läuft.


    Wie bekomm ich das hin, welche Zusatzprogramme brauch ich dafür und ist das ganze überhaupt empfehlenswert?


    Ich hab auch schon ein paar Modell in der engeren Auswahl, welche ist von den beiden empfehlenswerter, 320gb sollten vorerst wohl mal reichen und 7200rpm solltens schon sein:
    http://www.ditech.at/artikel/F…s_7200.3_16_MB_Cache.html
    http://www.ditech.at/artikel/F…io_Black_16_MB_Cache.html


    Danke!