Delta Air Lines

  • Alles ruhig hier. Die Airline Threads sind universell.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • OGG - LAX


    Heute ging es auf einen, für den 339, kurzen Hüpfer von Kahului nach LA. Von Gate 37 dann der Blick auf die Kiste..


    msfs_2022-12-30-142801vein.png


    Einmal durch die Wand sehen wir dann das gesamte Flugzeug. Auf dem Bild zwar nicht, aber-... egal. Puffbeleuchtung ist an und funktioniert.


    msfs_2022-12-30-14281g7c8p.png


    88272lb Payload und 82271lb Fuel später pushen wir dann, um direkt die ersten Kilo zu verbrennen.


    msfs_2022-12-30-145510kib3.png


    Scheinwerfer sind aufjedenfall hell.


    msfs_2022-12-30-150259ucuz.png


    Nach knapp zwei Stunden ging über dem Pazifik dann die Sonne auf und wir können genauso wenig sehen wie vorher.


    msfs_2022-12-30-17000yifok.png


    Nochmal ein Zeitsprung nach vorne und wir sehen immer noch nichts.


    msfs_2022-12-30-18371nkej4.png

    msfs_2022-12-30-204329kfit.png


    Joa. Der Anflug war nicht so pralle. Irgendwie wollte der keinen RNAV Anflug fliegen. Keine Ahnung ob der Headwind das überhaupt kann,... hätte ich vielleicht vorher mal schauen sollen. Wie dem auch sei, ich war damit beschäftigt den irgendwie händisch runterzubringen. Die Geschwindigkeiten während des Finals waren auch irgendwie eigenartig. Irgendein Bedienungsfehler denke ich.

    Naja, wir haben es dann trotzdem runter geschafft und verlassen hier die 24R.


    msfs_2022-12-30-21005nyfex.png


    Was kein Bedienfehler war ist das plötzliche Verschwinden der Jetways. Die waren nach einem testweise durchgeführten Restart zwar wieder da, aber bei meiner Ankunft waren sie unsichtbar. Couatl Restart et cetera half nicht.


    msfs_2022-12-30-21080qedff.png

  • Schon vor Weihnachten bin ich als DAL166 von Tokyo-Haneda nach Seattle geflogen, d.h. HND-SEA


    Taxi Out von T3 (International Terminal).

    DAL166_1.jpg


    DAL166_2.jpg


    Nach dem Start von der 34R geht es rechts raus auf die Bucht, wir lassen die Rainbow Bridge und Tokio Skytree (rechts hinten) links liegen

    DAL166_3.jpg


    Durch die Wolken noch ein Blick auf Narita...

    DAL166_4.jpg


    Sonnenaufgang vor British Columbia

    DAL166_5.jpg


    DAL166_6.jpg


    DAL166_7.jpg


    Zum Anflug ging es dann wieder runter in die Nebelsuppe vom pazifischen Nordwesten.

    DAL166_8.jpg

  • DL 47

    AMS-JKF


    Heute zum ersten mal die Langstrecke im MSFS ausprobiert und begeistert. Es ging von Amsterdam nach JFK


    Screenshot-78.png


    Screenshot-79.png


    Screenshot-80.png


    Screenshot-81.png


    Screenshot-82.png

    Ziemlich Wolkenverhangen über New York


    Screenshot-83.png

    DL47, expect RW22L


    Screenshot-85.png


    Screenshot-86.png

    Angekommen auf B34, doch GSX ist der Meinung, dieser Parking heißt A34 :/


    Screenshot-87.png

    Und da erst bemerkt, dass die Cargodoors nicht geöffnet wurden ^^


    Screenshot-90.png


    Dat wärs gewesen, hat Spaß gemacht :)

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi