Ein Traum mit Einziehfahrwerk für 160 €

  • 8146359atd.jpg


    Ich telefonierte letzte Woche mit meinem Kumpel Martin von Bay-Tec. Dabei erzählte er mir von einer T28 Trojan mit Einziehfahrwerk. Da ich mit der Trojan an sich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, beschloss ich, mir diese Maschine zuzulegen.


    Nach einer gewohnt sehr schnellen Lieferzeit erreichte mich ein schönes Paket aus Wemding. Der Zusammenbau nahm 30 Minuten in Anspruch. Da mein Schraubenzieher zu kurz war, musste ich jedoch das Höhenruder und Seitenruder einkleben anstatt schrauben. Dieses erledigte ich mit beigelegten EPP Kleber.


    Der gesamte Bausatz macht einen sehr stabilen Eindruck und auch das Einziehfahrwerk macht einen guten Job. Ich habe es vorhin 40 Mal hintereinander ein- und ausgefahren. Es lief perfekt und rastete zuverlässig ein.


    Das tolle an dem Flieger ist, dass das EZFW, sowie alle Servos fertig eingebaut und die Kabel sauber in der Tragfläche verlegt sind. sogar die QR sind fertig angesteuert. Ich musste lediglich die HR- und SR-Stange an den Ruderflächen festschrauben und justieren.


    Am Wochenende werde ich auf unserem schönen Flugplatz in Adelsberg die Maschine einfliegen und es genießen mal wieder schön in der Sonne über den Platz zu fetzen. Ich bin mir sicher das die Maschine in meinem Verein den einen oder anderen Bruder bekommen wird, da die Maschine für den Preis Ihresgleichen sucht.


    8146360uoz.jpg


    8146361mzs.jpg


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-TfNy2H49dE


    Nähere Infos hier:


    http://213.23.113.132/xtCommer…info.php?products_id=3046