Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

  • ja aber nachdem sie nicht mal damit angefangen haben, kann man da denk ich nicht von veragen sprechen.


    Und ich habe große Hoffnung in FSLABS, da sie nicht den selben Fehler machen wie AirlinerXP oder Airsimmer... sie machen keine Riesenankündigungen, keine große Werbung. Das einzige, was wir von FSLabs bis jetzt haben, sind drei Screenshots, eins vom 2d-panel, eins vom Exterior und eins vom Fahrgestell.


    Ansonsten hört man nicht viel von denen und das ist gut so, so entsteht kein Druck, die Entiwckler können sich die Zeit lassen, die sie brauchen.



    Das wird denk ich im Endeffekt den Unterschied machen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das ist doch mal ein Statement :D


    original maddze Kok im Aerosoft Preview Thread



    Konkret heisst das... Aerosoft hat gemerkt, dass man auch mit nav-daten geld machen kann :D Bin ja mal gespannt :D Ich werde da die ersten Tage erstmal Abstand halten und Meinungen anhören. Optisch hat das Teil auf jeden Fall was :love:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Scheint wirklich demnächst was zu werden...
    Preisvorstellung von M Kok:


    32€ für die neue Version


    16€ weniger für Besitzer der alten Version.


    Ist das ein Zeichen, dassder neue billiger wird als der alte? :D Der alte hat ja 39 gekostet :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Schaut euch diese Kurven an ^^


    ND.png


    So langsam habe ich das Gefühl, dass der Extended zumindest mal ne gute Alternative zum WIlco-Bus und eine schöne Lösug für die Zeit bis zum FSL-Bus ist. Wenn die managed Modes gut laufen, wäre das ja mal was...


    Quelle: Klick me

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Tolle Managed Modes sind zwar schön, wenn ich am Sidestick eine Roll Rate angebe, dann soll die da bitte auch rauskommen und nicht irgendeine verbazte Aileron Deflection basierend darauf wie weit ich den Stick nach links knalle ;)


    PS bzgl. Navdaten: Schauen wir mal was rauskommt. Die EAG Daten sind ja teilweise echter Sche***s. Wie oft ich da schon ein Bulletin lesen durfte bzl. "Fehler im Datensatz"...aua.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Der Cockpit Screenshot überzeugt mich aber nicht, das ist von PMDG Qualität far, far away-


    Finde ich jetzt nicht! Man sollte auch nicht alles mit PMDG vergleichen, dass führt zu nichts.


    Freu mich auf den Airbus X V2.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Jens, für den Preis bekommst du bei PMDG aber auch was geboten. Qualität hat nun mal seinen Preis. Wer "Geiz ist geil" toll findet, der muss mit schlechter Software wie bspw. Wilco leben.

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ähm ja, das fliegt mein AS sogar besser ab. Zumal es nicht einmal ein richtiger "30° intercept" ist. Hm ich weiß ja nicht.


    Flightsimlaaaaaaaaaaaaabs wo seid ihr!?!?! ^^

  • "Smooth LOC capture"... Naja, der turn darf auch mal enger sein... Airsimmer fliegt das ja wirklich besser... :S

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • 0 Wind und der schwappt den LOC hin und her, als wenn da dauernd die Windrichtung wechseln würde. Da muss schon noch was gemacht werden.
    Wenn ich dann schon beim Fuel die einzelnen Kilo's runterpurzeln sehe... :Arschvoll:


    Naja, ich geh mal AirSimmer fliegen ^^

  • Das Ding eiert, da wird einem beim zuschauen schlecht ^^ Und der GS-Capture :D RUUNTER... wieder RAUF :D runterraufrunterrunterrauf :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich bekomm so wie es aussieht ne kostenlose Kopie fürs Übersetzen des Manuals vol6 ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023