Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

  • grad im cruise angeokmmen, erster Eindruck bisher:


    Im EFB nicht zu viel rumdrücken, hat bei mir den P3D abstürzen lassen.


    Ansonsten wie die kleinen, solides Produkt, macht echt Spaß und die Soundkulisse der Triebwerke ist hammer.


    Bin gleich noch auf die Landung in Palma gespannt, aber bisher gefällt er mir sehr gut und der Preis ist mit 47€ (wenn man die Kleinen auch hat) echt fair.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Funktioniert das Ding denn wirklich nur mit Hotfix 2?

    wird vermutlich auch mit HF1 funktionieren, aber da wirst du bei Problemen keinen support erhalten.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich hab mal eine Frage.

    Wie bekomme ich die Wingroot sichten unter den Reiter Custom für den Kamera Wechsel?


    Wie es bei dem A320 ist und nicht wie jetzt, wo die normale aussenansicht wär?



    Sonst läuft es bisher ziemlich gut. Bin zufrieden:plane:


    EDIT:

    Das obere hat sich erledigt. Man sollte auch richtig gucken:D

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Hat den Bus jemand im P3Dv4.4 erfolgreich am laufen?

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Gefällt mit gut, aber auch ich hatte nach 3 Klicks im EFB gleich nen CTD.


    Wackeln die Flügel am Gate bei euch auch ständig herum?


    Sonst wirklich zu empfehlen.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Gefällt mit gut, aber auch ich hatte nach 3 Klicks im EFB gleich nen CTD.


    Wackeln die Flügel am Gate bei euch auch ständig herum?


    Sonst wirklich zu empfehlen.

    Ja, die Flügel wackeln bei mir auch, und mein EFB ist seit einiger Zeit nicht mehr bedienbar, habe aber noch 5 Flugstunden vor mir...


    Ansonsten ist er aber richtig cool :)

    Wenn man auf den oberen Rand des EFB klickt geht eine grüne Lampe an - weiß einer was das ist?

  • Das EFB scheint nicht ganz sauber zu laufen...


    Bei Langstrecke lass ich dann wohl erstmal die finger davon, hb kein bock das er deswegen abschmiert.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Wenn man auf den oberen Rand des EFB klickt geht eine grüne Lampe an - weiß einer was das ist?

    Ja. Damit aktivierst du deine Tastatur und kannst Werte ins EFB eingeben.;)


    Bisher gefällt er mir echt gut. Performance passt. Und das Problem mit den Flügeln am Gate kann ich nicht bestätigen. Alles normal.


    2019-12-9_19-53-29-33a0k9h.jpg


    2019-12-9_20-19-30-38w1jrd.jpg


    2019-12-9_20-29-45-3797js4.jpg


    Ich hoffe es kommen bald andere Repaints und Reflection Profiles.

    Denn dann bin ich zufrieden und hab noch mehr Bock auf den Flieger:plane:

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian


  • Ah ok - danke. Ich habe noch gar keine Seite gefunden, wo man groß was eingeben kann....

    Reflection Profiles brauchst du nicht, der hat doch PBR..