Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

  • Aerosoft bastelt weiter an ihrem Airbus und anscheinend tut sich was. Es gibt ein neues Aussenmodell (NEO) und ausserdem wollen sie laut Mr. Kok demnächst nach Betatestern schauen.


    Nachzulesen ist dasHier


    Ich warte auf jeden Fall auf erste Reviews, wenn er mal draussen ist. Hoffentlich kommt der ohne den "Nachhausetelefonierer" alias Launcher...


    Gruß,
    Alex :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Launcher habt. Soll er doch nach Hause telefonieren. Nichts anderes machen die Szenarien von FSDT oder Flightbeam auch. Auch Flight1 lässt nach Hause telefonieren. Da interessiert es keine Menschenseele.

  • Bei all meiner Abneigung gegen "Spionage"- und Datensammelsoftware sonst muß ich sagen, daß ich diese Tools, die ja in erster Linie der Softwarepflege dienen für den ehrlichen User, gut finde.

  • Ich bin da vllt en bisschen sensibel, was solche Programme angeht... Ich mag des Ding einfach net und hab bis jetzt immer (erfolgreich) versucht, das Ding zu meiden :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wie kommst du darauf :ironie:


    :D
    Mittlerweile nicht mehr, hab da schlechte Efahrungen gemacht :D


    Seit dem benutze ich meinen rechner nur noch zum flusiieren :flugzeug:


    Ausser FSX+Addons ist da nix mehr drauf :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sharklet hin oder her, ich bin mal auf die Systeme gespannt. Abwarten ...


    Das ist leider er springende Punkt... ich erwarte kein PMDG-Niveau, aber zumindest mal anständig navigieren sollte man können also SID/STARS/TRANSITIONS, normale Route abfliegen, directs und Holdings. Der Rest der Systeme muss nicht 1005 sein, aber zumindest mal onlinetauglich sollte es schon sein....


    Ansonsten gefällt mir das Teil optisch ja schon. Mal schauen was Aersoft da releasen wird :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Alex was ist denn ein Airbus ohne Airbus-Systeme? Wenn ich nur navigieren will reicht auch das vasFMC in irgendein Freewarepanel...aber wenn sie nicht wenigstens ansatzweise die Systeme reinbauen, kann man ja mit v1 auch leben. Sah (und sieht nach wie vor) toll aus, aber für mich letztendlich ohne Langzeitmotivation.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hast du auch wieder Recht... Ich setz meine Hoffnung ja immer noch auf den FSLABS-Airbus ...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die Hoffnung auf einen guten Bus geht weiter... nachdem der Release erst auf 20 januar verschoben wurde, haben sie das Releasedatum jetzt wieder auf 19. Dezember gezogen...


    Hach wäre das schön.. endlich ein optisch und technisch schöner Airbus, wo man nicht mergen muss... :love:



    Anscheinend wird es dann auch möglich sein, ohne Zusatzprogramme die MCDU üer IPAD/Iphone/ipodtouch/etc... laufen zu lassen... :hail:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nicht den Teufel an die Wand malen :D


    Ich machs so wie immer.. Am releasetag hock ich in den Foren und les die ersten Reviews... wenn dann mal das simflight review raus ist und der Bus bei den meisten stabi läuft und gutes berichtet wird, kauf ich ihn mir evtl auch...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Airsimmer, AirlinerXP, PMDG, Feelthere, Aerosoft. Alle sind sie gescheitert. Da wird sich jetzt nichts ändern ;)
    Einzig der PSS A320 war seiner Zeit state of the art.