Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

    • Offizieller Beitrag

    Leute, die nicht so viel Asche hinlegen wollen.

    Leute, die alle Typen fliegen wollen.

    Leute, die gerne Shared-Cockpit fliegen. (Was im Aerosoft echt Bock gemacht hat).

    Leute, die gerne Feierabendflüge machen.

    Leute, die gerne gute Frames haben wollen.

    Leute, die gegen Aerosoft keinen grundlegenden Hass pflegen.

    Leute, für die weniger mehr ist.

  • gut das es auch noch Minimalisten gibt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Leute die einen großen Penis haben und nicht mit dem FSLabs Bus einen kurzen Penis kompensieren müssen.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • Offizieller Beitrag

    Leute die einen großen Penis haben und nicht mit dem FSLabs Bus einen kurzen Penis kompensieren müssen.

    Leute die Ihren Penis schon lange nicht mehr gesehen haben und gar nicht wissen ob sie kompensieren muessen

    Leute die keine Schadsoftware wollen.
    Leute, die sich erinnern.......
    Leute die einfach mal nen schnellen feierabendflug machen wollen,

    usw.usw.

  • Naja der Luftweich Luftbus ist für mich raus da: ich den FSL habe, ich in den ältern Version darüber geärgert habe, MK genau so unsympathisch und falsch ist wie FSL.


    Allerdings ist der A330 schon auf meiner Liste, in Ermangelung an Alternativen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • So schnell wird's wohl doch nicht:


    man wartet erst den Release von P3D4.3 ab und kompiliert den Bus dann gleich für 4.3. Sollte 4.3 sagen wir mal rechtzeitig vor dem 26.6. kommen, um AS Zeit zum Kompilieren und Testen zu geben, wird es was. Andererseits schreiben sie, das es im Falle von Problemen eine 4.2 Rückfallversion geben wird, die dann aber noch nicht alle features von 4.3 haben wird.

    Merkwürdig.:?: Dann könnten sie die 4.2 doch schon jetzt releasen und 4.3 ganz entspannt kompilieren und testen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • In Ermangelung eines buses im p3dv4 habe ich mir den FSL gegönnt ... trotz Vorbehalte ... und obwohl ich sehr lange den AS Bus geflogen bin und mich eigentlich scheute , die Prozeduren zu erlernen, die mir der Co immer abgenommen hatte ... aber ich muss echt sagen, für mich hat es sich gelohnt .... p3dv3 kann ich einmotten und bis ich auf v4.3 bin, warte ich erstmal seeeehr lange ab.


    Und was meinen Penis betrifft : mir egal, ich hab drei Kinder ;-))))

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Man sollte doch meinen, dass man für die 4.2 Variante schon ewigkeiten testet. Wäre aus meiner Sicht zumindest logisch, parallel zur Entwicklung zu testen.

    Aus meiner Sicht verzettelt sich AS einfach in zu vielen Kleinigkeiten und Spielereien bei ihren Fliegern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und das Video angesehen (Entwicklungsstand: fast fertig, was fehlt ist der Sound und paar kleine Bugs).


    Ehrlich gesagt sehe ich keinen Showstoper (ausser man möchte Failures fliegen), der Aerosoft Airbus knackt und knallt jetzt auch (Immersion) und die neuen Features (ACARS, Drucker, Enroute-Winde, Oxygen-Test, etc.) machen richtig Laune, selbst den dämlichen Kaffee finde ich ganz schön geil umgesetzt. Aerosoft hat hier einen deutlichen Schritt gemacht wie ich finde und es gibt nichts zu meckern (Grundlage: dieses Video). Alle Flugmodi hat der Autopilot tadellos geflogen, da ist die QW787 teilweise eine Katastrophe dagegen, nur mal am Rande erwähnt.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Man wird sehen, wie er sich im Gesamtbild gibt. Sicherlich keine schlechte Arbeit, keine Frage.


    Aber in Punkto Flair kommt für mich da wenig rüber (ich mag die gemalten Texturen nicht, ist aber Geschmacksache) und den dadurch sterilen Eindruck. Da muss ich ganz klar bei allen Nachteilen dem FSLabs die Krone aufsetzten. Da fängt es am Boden und Taxi schon an (leichte Bewegungen auf der Line & Be- und Entladen). Das haben die schon verdammt gut und nahezu konkurrenzlos hinbekommen.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • https://www.aerosoft.com/de/fl…/a319-professional?c=1030


    released


    also zuerst A318/319


    Wer das Bundle kaufen will (A320 und 312 kommen ja erst in ein paar Wochen) der muss bis Montag warten


    Wer die alten besitzt, zahlt für das Bundle weniger

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023