• Zitat

    Unsere X-Plane 10 Homepage ist online! Mittwoch, 04.01.2012


    Hereinspaziert in die faszinierende Welt von X-Plane 10! Ab sofort zeigen wir Ihnen aktuelle Bilder, interessante Informationen und wichtige Features des Flugsimulators auf unserer eigenen X-Plane 10 Homepage. Reinschauen lohnt sich! Ab dem 16. Februar ist die X-Plane 10 Global Edition, die exklusiv von Aerosoft mit Add-ons ausgestattet wird, für Windows-, Mac- und Linux-Nutzer erhältlich. Die limitierte US-Version mit drei von uns integrierten, hochdetaillierten Flughäfen (Nizza, Paderborn, Faro), kann bereits jetzt erstanden werden. Mit der Online-Updatefunktion in X-Plane wird die US Community Edition kostenlos auf die Global Edition upgedated. Mehr Infos jetzt auf unserer brandneuen Seite www.xplane10.de
    Links: [Unsere X-Plane 10 Homepage]
    Tags: X-Plane

  • Ja das sieht wirklich fein aus. Ich behalte das Dingen auf jeden Fall im Auge und warte auf Szenarien der Marken FlyTampa oder PMDG... Wenn sowas kommt, dann bin ich dabei... Auch wenn ich mich dann in den Hintern beißen werde schon wieder alles neu kaufen zu müssen. Was das alles ein Geld kostet.