[FS9] Overland A330 Flugdeigenschaften

  • Hallo,


    dank eurer Hilfe habe ich ja jetzt den PSS mit dem Overland gemergt. Systeme funktionieren beinahe einwandfrei.Ich habe nur ein paar Probleme:


    1.) Der Airbus reagiert viel zu "hart" auf minimale Steuerinputs
    2.) Wenn ich den AP vor der Landung rauswerfe, lässt sich der Airbus nur mit einem extrem schlechten Winkel landen. Heißt um überhaupt ein wenig an Höhe zu verlieren, muss ich den Joystick kann nach vorne drücken und hab dann einen Anflugwinkel von -20 Grad :P Die Nase bohrt sich also fast in den Boden.


    Gibt es da irgendwelche Finetuning Tipps :)?

  • Zu 1.) Dazu solltest du die mal dir Sensitivität deines Joysticks vornehmen.


    zu 2.) Das hatte ich mit einem Overland Merge auch schon. Ich habe dann einfach die .air Datei von Wilco übernommen, in deinem Fall solltest du also die von PSS ersetzen. Falls dann Probleme auftauchen, müsstest du ein paar Einträge in der .cfg überarbeiten.


    Gruß

  • Sim einträge inner .cfg?


    Ich hab außerdem die CLS Air Datei. Find die um längen besser, bis auf dass das Bremsverhalten mies ist (Brakes, Reserve, Speedbrakes...)

  • Die .air von CLS zu benutzen sollte auch gehen. Dann müsstest du allerdings ggf. die [Weight_And_Balance]-Section von CLS mit übernehmen ;)

  • Jetzt funktioniert alles, vielen Dank :)


    Wenn jetzt noch jemand eine XL Airways Livery hat ist alles perfekt :D


    EDIT: Selbst die hab ich jetzt gefunden, morgen geht's los nach La Romana :D :)