Beiträge von Christoph

    Frank du bist schon eine besondere Marke. Mir persönlich ist das doch vollkommen egal ob du Eco oder Business fliegst.


    Was mir allerdings nicht egal ist, ist die Tatsache das du hier einfach öffentlich Mist erzählst. Das muss einfach nicht sein, insbesondere in der eigentlich mehrheitlich freundschaftlichen Atmosphäre hier im Forum.

    Neid? Nein, auf keinen Fall. Mache mich lediglich darüber lustig, das ist alles.

    Selten jemanden gesehen, der es so nötig hat mit seiner Kohle anzugeben. Frank, ein gut gemeinter Rat von meiner Seite: Auch andere Verdienen Geld - und auch nicht unbedingt weniger als du. Nur tragen die es nicht nach außen. ;) Und jetzt BTT - wenn du weiter Diskutieren willst, dann bitte per PN.

    also doch nur Neid...tja...

    l41lPAXEWVVqc3FWE.gif

    Artur Frank K


    Ist gut jetzt? Gibt Leute die schaffen es echt jeden Fred zu torpedieren.


    Glückwunsch zum Urlaub in NZ....

    ist das auch eine Regel die ich übersehen und mit einem Klick bestätigt habe das ich das nicht darf?


    Nein Frank, du darfst alle 182 Tage deinen Namen ändern. Hast jetzt also 6 Monate pause :)


    Zum Topic: Ich finde die Entwicklung etwas bedenklich JustSim produziert ja scheinbar gezielt Szenerien für den deutschen Markt um Aerosoft etwas zu ärgern, Die abgelieferte Qualität der Szenerien passt meiner Meinung nach vorne und hinten nicht in Anbetracht der Tatsache das wir fast 25,00 € für ein Addon zahlen. Ich würde mich daher freuen wenn JustSim ihre Release-Zyklen zu Gunsten der Qualität drosseln würde. Vielleicht würde dann auch mal eine JustSim Szenerie bei mir im Warenkorb landen.


    Aber scheinbar kaufen das Zeug ja noch genug Leute....


    Gibt mal wieder ein neues Update. Die kontinuierliche Produktpflege bei denen gefällt mir wirklich gut :)

    Reinhard, eines noch. Ohne den FSL Bus schlecht zu sprechen. Vergleich mal was Du von PMDG geliefert bekommst und was von FSLABS.

    LOL.


    KORvWB2b3Y3gA.gif


    Wenn ich überlege das ich das dritte mal für den gleichen Vogel den Vollpreis gelöhnt habe ist die Queen preislich wirklich nen schnapper gewesen!

    sacht mal, der Import über PFPX iss aber nicht sehr genau oder?, dass ist so a bissle Glückspiel...mal nimmt er die Route richtig, mal aber auch nicht...

    Stimmt. Deshalb gehe ich immer dem Umweg über IVAO. Sprich ich exportiere mein FPL aus PFPX in den IVAP und lade anschließend den Flugplan über IVAO in den Bus. Haben wir hier auch irgendwo im Fred beschrieben.

    Ich habe manchmal ein merkwürdiges Problem mit der AOCService.exe beim Bus. Meistens auf dem 2. Leg frist die Service.exe tierisch Performance was dazu führt das ich im Flusi kleine Ruckler erhalte. Wenn ich über den Task-Manager dann die .exe "kille" hört das Problem sofort auf. Hat das noch zufällig noch jemand?

    Ist das die Wetter/Atis Abfrage? Nö, die beeinflusst bei mir keine Performance


    Ja genau, das ist der Dienst der für die Wetter/Atis Abfrage verantwortlich ist. Passiert bei mir auch nicht immer, muss mal schauen wodran das liegt.

    Ich habe manchmal ein merkwürdiges Problem mit der AOCService.exe beim Bus. Meistens auf dem 2. Leg frist die Service.exe tierisch Performance was dazu führt das ich im Flusi kleine Ruckler erhalte. Wenn ich über den Task-Manager dann die .exe "kille" hört das Problem sofort auf. Hat das noch zufällig noch jemand?