Habe mal mit Concorde aus Manila geplant.
RPLL-VHHX
01:12 mit einem Subsonic Departure Step von 100 NM.
Release-Fuel: 31.084 kg (02:12)
Habe mal mit Concorde aus Manila geplant.
RPLL-VHHX
01:12 mit einem Subsonic Departure Step von 100 NM.
Release-Fuel: 31.084 kg (02:12)
Also wenn es Terror war, wo bleibt dann das Bekenner-Tweet?
wie darf ich das verstehen? Also den AS Bus kann ich schon komplett simulieren...Er hat aber den ein oder anderen Schönheitsfehler den ich persönlich gern umgesetzt hätte. Und rein vom Video hat der FSLAB Bus dies wohl...Ich bin nun mal mehr Bus als Boeing Fan...
Was zum Beispiel?
Ich bin mal gespannt welche Unterschiede die Pro-Version vorweisen kann. Also ob es sich echt nur um Dinge wie Hardware-Usabilty handelt oder ob die Systeme erst dann voll nutzbar sind.
Das Repaint kommt bestimmt. Ist nur eine Frage der Zeit.
Ach so viel hässlicher als ein 3er BMW ist es auch nicht.
Fett!!!
Ich komme mit L1011 oder der Concorde.
Edit: Ach du Schreck, gerade gesehen dass ich Mittwochabend lange arbeiten muss. Man man man.
Aber vielleicht schaffe ich es irgendwie noch zu landen. Dabei sein ist alles. Vor allem bei so einer Desti!
Mats hat den 7. Sinn für Bedrohungen aus Nahost. Wie könnt ihr ihm nur widersprechen?
Ich bin das letzte Mal im FS9 nach FRA geflogen. Ich denke das wird auch so bleiben.
Aerosoft zeigt mal wieder wie es nicht geht.
Bin auch dabei
Naja, man kann wenigstens noch per Szeneriebibliothek die eine oder andere Szenerie deaktivieren, oder?
Aber ich bin da ein bisschen wie Rainer. Ich will wissen, was in meinem Flusi passiert.
Super Idee! ich hoffe der Karteninhalt wächst und wächst!
Die Hardware ist eigentlich nie das Problem für OOMs.
Aber nur die beide Häfen + Alternate zu aktivieren ist eine gute Idee. Mach ich vor jedem Start mit dem Scenery Manager in ein paar Klicks.
Hilfreich ist auch, Autogen runterzuschrauben und AI zu deaktivieren.
Hast du ORBX England? Das ist in Verbindung mit UK2000 ein ziemlich Killer.
Raus aus New York, 22 Departure, leider kein Canarsie Climb.
Wir rasen der Sonne davon, es wird schnell dunkel.
Final 09L Heathrow.
Ah okay.
Naja, ich träume ja davon, dass irgendein Hersteller mal irgendwann das Promotionpotential einer Flusiumsetzung entdeckt.
Sprich, ich zeige meinen Kunden mein Produkt erst mal virtuell. Aber okay, ist bei sowas wahrscheinlich Utopie. Vor allem bei Flugzeugen.
Ein bisschen in die Richtung ging ja damals die F1 ATR die das Team um Hans Hartmann in Zusammenarbeit mit Aerospatiale entwickelt hat.
Was liegt da näher als die eigenen Produkte miteinander zu verknüpfen und andere Anbieter auszusperren?
Ja, aber auch auf dem iPhone kann ich mir die Office- oder Google-App installieren. Daher finde ich dein Argument leider wenig überzeugend.
Man möchte doch so viele Kunden wie möglich mitnehmen, oder?
Es ist halt schon krass. Die Szenerie hat jetzt echt lange gebraucht und jetzt wo sie draußen ist, wirkt sie trotzdem unfertig. Einfach schade.
Abmahnung in 3... 2... 1...
Erklär mal kurz?
Reagiert Gulfstream etwas allergisch auf Flugsimulation?
Das würde einiges erklären. Ganz abgesehen von der Avionik, die wahrscheinlich kein Programmierer der Welt gebacken bekommt.
Jo. Für mich ist ein Betatest die Prüfung, ob das Produkt auf den Markt kann. Und auf dem Markt sind eine Menge User mit GSX unterwegs.
Man, Aerosoft bekleckert sich echt nicht mit Ruhm.
Da Etihad ja auch bei Air Serbia drinsteckt
Siehste, wieder was gelernt. Das wusste ich nicht. Na dann sieht es ja erst Mal gut aus.
Oh ja. Ich weiß nur nicht, ob man immer genug Paxe hat, um diese Route auch ohne finanziellen Verlust zu fliegen.
Aber schon interessant am Balkan mal einen Langhaul zu haben. Croatian schielt bestimmt neidisch rüber.