Beiträge von Justin

    Am Ruhetag 'nen Ründchen in Asien gejettet,..


    KUL - DMK - KUL


    0000185ite.png

    00002u6fv3.png

    00003zximv.png

    000049id1v.png

    00005a8fu6.png

    0000676f2v.png

    00007ybflu.png

    00008fgfx1.png

    000095wfq9.png

    00010u0esr.png

    00011n3f3n.png

    000127bej3.png



    In DMK gingen die Frames dann absolut in den Keller und das hier ist der Grund dafür, was auch immer das ausgelöst hat:


    00013pic5t.png

    Da bin ich eher selten unterwegs :rolleyes:

    Ich sorge auch gern dafür , dass bei euch die Oberleitung in einem gutem Zustand ist 😁

    Dann komm mal nach Aachen in die Entsorgung, da hängt die Oberleitung auf Gleis 50 runter und wir können deshalb die Züge nicht zum entsorgen fahren!


    Wobei, ist mir eigentlich egal, bin eh krank.

    1200px-Allegiant_Air_logo.svg.png




    Ich fange mal mit 3 Returns an:


    PGD - TYS - PGD

    bzw. Punta Gorda - Tyson (Knoxville) - Punta Gorda


    00001mnio5.png

    00002zyd6j.png

    00003zecbp.png

    00004kjeoq.png

    0000503cpb.png

    00006axf7w.png

    00007wudj8.png

    00008pjiof.png

    00009qoeip.png



    PGD - LEX - PGD

    bzw. Punta Gorda - Lexington - Punta Gorda


    00001h3f0s.png

    00002qsfzh.png

    00003npel7.png

    000048nfc2.png

    0000590edt.png

    000064ufsf.png

    000070adi0.png

    00008cgd4i.png



    LAS- MRY - LAS

    bzw. Las Vegas - Monterey - Las Vegas

    00001nbi35.png

    00002wyinb.png

    0000341ir9.png

    00004mtdfj.png

    00005yaf25.png

    00006v6cbf.png

    00007uzeet.png

    00008wbemo.png

    000093rer8.png

    00010yef2j.png

    00011k1e3u.png

    00012zyfq0.png

    ULD rein, Koffer raus, Koffer rein, ULD raus geht übrigens nur bei Allegiant :saint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ziemlich neutrales und gutes Review, mMn

    Das war mein 2. Flug mit der AS CRJ, von daher habe ich einfach mal gemacht.. :heli:

    Also APP ging nicht rein, das musste ich mit NAV durchfliegen. Die Höhe dann über V/S, weil ich gelesen hatte das wird so gemacht bei der CRJ im RNAV approach. Habe den AP aber bei knapp 1000ft rausgeworfen und bin den Rest händisch geflogen. Was ich mich frage, warum die DH bei 999 Ende ist... konnte für MRY jetzt keine DH eindrehen?

    Höchst illegal mit GoJet Metall auf SkyWest Routen,.. egal, denn: United is united.

    Zu völligst unrealistischen Zeiten ging es mit der UA5280 von LAX nach MRY..


    msfs_2023-01-13-08541ooibd.png

    msfs_2023-01-13-090711jfn9.png



    Ich liebe den RNAV auf die 28L einfach so sehr in MRY. Egal ob mit der CRJ oder dem BBJ... einfach schön.


    msfs_2023-01-13-094440udxm.png

    msfs_2023-01-13-09514zme6c.png



    Dann die Leute rausgeworfen und mit einer neuen Ladung wieder zurück nach LA.


    msfs_2023-01-13-10245owf4r.png



    Unspektakulärer Cruise auf 230 später: ILS 06L, was ganz nett ist, da Nachts ausschließlich Richtung Pazifik ab- und angeflogen wird. Da kommen einem dann auch mal welche entgegen...


    msfs_2023-01-13-11093d1epk.png

    msfs_2023-01-13-11201vdief.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie haben sogar vor Veröffentlichung sehr transparent dargelegt was man sich da kauft.

    Wo, wenn ich fragen darf?

    Auf der Website, versteckt hinter Dropdown Menüs bei den Requested Features?

    Versteckt im Frage und Antwort-Spiel in einem stundenlangen Livestream?

    Nehmen wir an, ich habe den Livestream nicht gesehen und habe mich auch nicht durch jedes kleinste Detail der Website durchgeklickt.. wo wurde alles transparent, für den möglichen Kunden leicht erreichbar, alles transparent dargelegt?

    Das ist in der Tat etwas völlig anderes, schließlich haben TFDi, Bredok, LVFR und CaptainSim klar kommuniziert was sie anbieten und was nicht, ebenso wenig werden dort Lügen verbreitet...
    Abgesehen davon wird TFDi erwähnt in dem Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah.. sah auf dem letzten Bild so aus, als wäre dass nur eine Textur. Freue mich auf die ganzen Regionaltouren in den USA..

    OGG - LAX


    Heute ging es auf einen, für den 339, kurzen Hüpfer von Kahului nach LA. Von Gate 37 dann der Blick auf die Kiste..


    msfs_2022-12-30-142801vein.png


    Einmal durch die Wand sehen wir dann das gesamte Flugzeug. Auf dem Bild zwar nicht, aber-... egal. Puffbeleuchtung ist an und funktioniert.


    msfs_2022-12-30-14281g7c8p.png


    88272lb Payload und 82271lb Fuel später pushen wir dann, um direkt die ersten Kilo zu verbrennen.


    msfs_2022-12-30-145510kib3.png


    Scheinwerfer sind aufjedenfall hell.


    msfs_2022-12-30-150259ucuz.png


    Nach knapp zwei Stunden ging über dem Pazifik dann die Sonne auf und wir können genauso wenig sehen wie vorher.


    msfs_2022-12-30-17000yifok.png


    Nochmal ein Zeitsprung nach vorne und wir sehen immer noch nichts.


    msfs_2022-12-30-18371nkej4.png

    msfs_2022-12-30-204329kfit.png


    Joa. Der Anflug war nicht so pralle. Irgendwie wollte der keinen RNAV Anflug fliegen. Keine Ahnung ob der Headwind das überhaupt kann,... hätte ich vielleicht vorher mal schauen sollen. Wie dem auch sei, ich war damit beschäftigt den irgendwie händisch runterzubringen. Die Geschwindigkeiten während des Finals waren auch irgendwie eigenartig. Irgendein Bedienungsfehler denke ich.

    Naja, wir haben es dann trotzdem runter geschafft und verlassen hier die 24R.


    msfs_2022-12-30-21005nyfex.png


    Was kein Bedienfehler war ist das plötzliche Verschwinden der Jetways. Die waren nach einem testweise durchgeführten Restart zwar wieder da, aber bei meiner Ankunft waren sie unsichtbar. Couatl Restart et cetera half nicht.


    msfs_2022-12-30-21080qedff.png

    Es ging am freien Tag heute mal in einen United Umlauf,..


    DEN-SBA


    Auf dem ersten Leg soll es uns von Denver in die American Riviera führen, nach Santa Barbara.

    msfs_2022-12-29-17272bgdy0.png


    Kurze Zeit nachdem die Koffer und die laufende Fracht im Flugzeug verstaut war, ging es dann auch schon raus aus der Position.


    msfs_2022-12-29-17542ciejp.png


    An der 25 ging es dann für uns in die Lüfte und wir fliegen einmal die CONNR7 mit der WERNR Transition.


    msfs_2022-12-29-18092yqdpe.png


    Während das Flugzeug in der Luft war, war ich dann beschäftigt paar Brötchen zu backen. Aber muss ja keiner von den Passagieren wissen.


    msfs_2022-12-29-1918292c22.png

    msfs_2022-12-29-19500j3c1d.png


    Jedenfalls befanden wir uns dann nach diesem ereignislosen Flug auch dann nach einiger Zeit im Anflug auf Santa Barbara, hier einmal Richtung Westen südlich vom Airport.


    msfs_2022-12-29-20125ife11.png


    Ölplattform Holly ist in Sicht, wir drehen einmal nach rechts Richtung Goleta.


    msfs_2022-12-29-20132pcdr0.png


    Um uns dann in den Anflug auf die 07 zu bewegen.


    msfs_2022-12-29-20162h4dmd.png


    Keine zwei Minuten nach der Landung stehen wir dann auch schon am Gate und können die Meute rausstürmen lassen.


    msfs_2022-12-29-202238li91.png


    Das Flugzeug wird dann einmal fix gesäubert bevor die nächsten Reisenden rein können..


    msfs_2022-12-29-20230iiiab.png


    SBA - SFO


    Es ging dann auch weiter und es soll uns nach Norden über San Luis Obispo und Monterey in die Bay Area führen, zum Hub in San Francisco.


    msfs_2022-12-29-20501ricxo.png

    msfs_2022-12-29-205153wioq.png


    Auch hier ging es dann wieder einmal zur 07 und anschließend in die Lüfte, um dann direkt nach dem Verlassen von 520ft zum Wegpunkt OHSHN zu drehen.


    msfs_2022-12-29-20591kxicz.png


    Knappe Stunde später verlassen wir Level 300 für den Anflug auf die Golden City.


    msfs_2022-12-29-222157gdnm.png


    Welche uns dann mit weniger schönem Wetter begrüßt... aber irgendwie sah es in Santa Barbara auch nicht besser aus.


    msfs_2022-12-29-22274vfiks.png


    Relativ zügig ging es dann auch an die Parkposition, wo wir das Flugzeug erstmal verlassen und einer anderen Crew übergeben.


    msfs_2022-12-29-22362frfxi.png


    SFO - DEN


    Denn für uns geht es auf die neue Evo Lackierung und damit auf den letzten Leg des Tages, zurück zur Base nach Denver. Do&Co hat feinstes Essen serviert..


    153eu6.png


    Und die gute Dame vom Ground Handling pusht uns dann auch auf die Ramp raus.


    2p9f18.png


    Gear up und Vollgas nach Denver..


    3ojdja.png


    Vor uns ist die Stadt Fairplay, links geht es nach Alma und gerade aus in Richtung Denver.


    4z3ccb.png


    Die Paxe können wenige Minuten danach auf der linken Seite dann auch Denver sehen, wir fliegen nördlich für den South Approach.


    52zffg.png


    Denver Center hat uns dann für den Visual 16R gecleart und auf eben jener setzen wir unsere Maschine dann auch auf den Boden.


    6jbdy1.png


    Wir rollen noch fix ans Gate, lassen die Leute raus und verlassen dann die Kiste in Richtung Feierabend.


    7y4i6o.png


    8cwfrn.png