Beiträge von Raller

    Das FPS Tool bekommt das Schließen des (abgedockten) 2D-Panels auf dem zweiten Bildschirm nicht mit und zeigt dann weiterhin nur noch die Framerate des 2D-Panels an, die wesentlich höher liegt.


    Wenn das so einfach ginge die overall framerate zu verdoppeln ;)

    Also die Demo von FSDT KORD hat mich jetzt nicht überzeugt. Die Boden-Texturen zwischen den Taxiways und Apron-Flächen sehen echt übel aus. Die LOD Technik finde ich sehr gut, so das es kaum diese schwarzen "Nachlade-Objekte" wie bei DD gibt.

    Das GSX installiert werden muss, mag ich nicht. Diese ganze Couatl und AddOn-Manager installation und die zig Einträge im AddOn-Menü des P3D!


    Ich werde jetzt mal der DD Demo eine Chance geben. Da es 3 Airports sind und ich Chicago City X schon habe kann ich mir vorstellen, das es sich besser in die Gesamt-Umgebung integriert.


    Let's have a try...

    Ich hatte auch mal im Rex-Forum gefragt, ob Environment Force so etwas wie PTA ist bzw. ob es PTA ersetzen könnte. Habe aber nie eine Antwort bekommen.

    Ich nutze ASP4, Texture Direct with SoftClouds und PTA. Da PTA ja schon die Einstellhölle ist, braucht es bei mir nicht noch ein Tool mit tausend Reglern!


    Einzig der Spruch "LIVE, IN-SIM ENVIRONMENT SHADER TWEAKING" hatte mich interessiert, um endlich mal während des Einstellens im Sim direkt die Ergebnisse sehen zu können.


    Ich glaube ich erspare mir noch ein Tool und lass alles wie es ist ;)

    Oh, Simstarter geht nicht mit 4.4...Ist das bei euch auch so? Hab ich ein Update verschlafen?

    Es gab ja mal ein Problem mit dem Auto-Update. Ich hatte auch seit langem eine ältere Version bis ich im Forum gelesen habe, dass der Auto-Update nicht funktioniert!


    "If you are running v1.8.x you may are unable to use AutoUpdate please get the lastest Installer from the

    Aerosoft Support Database."