Beiträge von edvn25

    Ohne das Update zu testen, bin gestern den A320 geflogen, beim Boarding mit GSX ist es bei mir so, das man ja erst die Anzahl der Pax und des Gepäck beim Payload einstellen muss und danach die Berechnung in die zweite Init Seite eintragen. Erst danach Boarding von GSX beginnen. Nach dem Boarding werden aber alle PAX und Gepäckgewichte gelöscht und müssen danach nochmal nachträglich eingetragen werden.

    Ist das so normal?

    Released für P3dv4:

    https://pmdg.com/pmdg-737ngxu-base-package-for-prepar3d-v4/

    Kosten 99,99$


    The PMDG 737NGXu Base Package for Lockheed Martin Prepar3D v4.4+


    Eight years in the making, welcome to the ultimate reboot of PMDG's simulation of Boeing's most popular narrowbody airliner.

    The PMDG 737NGXu is a ground-up rebuild that applies nearly a decade of improvements in PMDG's legendary simulation technology and applies it to our most popular product line. Designed entirely for the Prepar3D v4 simulation platform, PMDG 737Xu offers greatly improved systems simulation, new features, added technology and tons of new capability to provide the ultimate 737 simulation experience.

    • All new system simulation, utilizing the latest PMDG system simulation engine.
    • Enhanced flight physics.
    • Addition of rigid body physics to wing and tail surfaces.
    • Improved flight control systems.
    • Electronic Flight Bag with Navigraph Integration.
    • High resolution cockpit displays
    • New equipment options for cockpit instrumentation, fuel system changes and more.
    • Changes to 737 options packages reflecting real world changes since NGX was first offered in 2011.
    • Expanded failures simulation to cover nearly all QRH scenarios.
    • PMDG Global Flight Operations compatibility (when PMDG GFO is made live in late 2019!)
    • Native PMDG datalink simulation for offline flying (similar to 777 and 747)
    • PMDG's enhanced light package for the virtual cockpit.
    • Driveable pushback tug.
    • Base Package includes 737-800, 737-900 and 737-900ER models with standard wing, blended winglet and split scimitar winglet options where offered on the actual airframe.
    • All new external models, with PBR texturing, enhanced animations and more.
    • All new virtual cockpit model, with high detail PBR texturing, advanced animations and more.
    • All new, high definition sound suite recorded on a fully instrumented test airplane.
    • Enhanced PMDG Sound Engine for immersive audio experience on the flight deck.
    • New PMDG Operations Center 2.0

    ...and much much more!

    Mein Problem hat sich gelöst, der Fehler saß 30cm vor dem Bildschirm. Letzenendes waren die Bildschirme am Mainborad und nicht an der Graka angeschlossen. Kein Wunder, das P3d nicht lief.

    Nabend bzw Morgen,

    Ich habe ein Problem P3d zum laufen zu bringen, wegen Unibeginn und entsprechenden Umzug hatte ich run 1 Monat keine Zueit P3d zu starten. Als ich endlich meiene PC wieder benutzen konnte, habe ich natürlich ertsmal soweit es geht, die neusten Updates installiert. Als ich dann P3d starten wollte, taucht das problem aud, das der Sim startet, aber sich keine Welt aufbaut. Da heißt, nachdem der Ladebalken 100% erreicht hat und verschwindet bleibt der Bildscirm schwarz, jedoch erscheint die Menubar und auch der Sound vom Sim hört. Die Graka arbeitet normal für den Sim auch die CPU ist gut ausgelastet, jedoch erreicht nichts die 100% Vollauslastung. Ich warte einige Zeit aber es passiert nichts. Mit der rechten Maustaste lässt sich auch das Menu öffnen edoch bleibt der Bildschirm schwarz. Klickt man mit der linken Maustatse erscheint der blaue Kreisel und im Fenstertext erscheint neben Prepar3d.exe: (keine Rückmeldung). Nachdem man auch nochmal wartet geht das auch nicht weg. Klickt man trotzdem noch öfters auf den schwarzen Bildschirm, erscheint jedoch nicht das Fenster, ob man das Programm schließen oder lieber warten möchte, sondern es erscheint oben links ein kleins Fenster mit dem Text, das sich ein Windowsprozess aufhängt hat und das Programms schlißt abrupt. Die Grafikkarte hat sich, wie es sich in anderen Spielen gezeigt gefühlt ein biischen verschlechtert, jedoch ahbe ich mit Simstarter die Grafikeinstellungen schon auf ein Minima runtergesetzt. In der Windows Ereignisanzeige erscheinen folgende 2 Fehlermeldungen. Die Warnung entsteht beim starten des P3d, der Fehler dann, wenn sich P3d aufhängt.

    Kann mir wer helfen oder mit den Fehlern was anfangen? Ich bin für Antworten sehr dankbar.

    Falls das doch in einen eigenen Thread soll, kann gerne einer eröffnet werden.

    Mfg edvn25

    Ich muss das Thema nochmal hocholen, da mich jemand gefragt hat, wie ich das problem lösen konnte: Gibt es die Möglickeit, das alte Vatsim-forum nochmal einzusehen?

    Über die wayback machine ist der Thread anscheinend nciht mehr aufrufbar!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht schon genial aus!