Beiträge von ThomasE

    Hallo zusammen,

    hat jemand beim A310 das Enhancement Paket vom Marketplace Installiert?

    Hintergrund ist, das bei mir SIMBRIEF nicht Funktioniert (Dauerhaft Pending) obwohl der korrekte USERNAME eingetragen ist und zusätzlich ist beim Landen und Starten der Flieger extrem am Schütteln/ Wackeln was untypisch ist.




    LG T.

    Hallo zusammen,

    bevor ich den Microsoft Flight Simulator 2020 gestartet habe, habe ich nach Updates im Microsoft Store gesucht. Dieser hat ein Gaming Services Update gestartet was ewig gedauert hat, dann abgebrochen ist und dann als erfolgreich angezeigt hat. Wenn ich nun den FS 2020 starten will macht er das nicht, springt stattdessen in den Store und ruft Gaming Services auf.

    Ich habe schon alles versucht und weiß wirklich nicht mehr weiter. Kann mir jemand dabei helfen?


    Lg Thomas

    Hab ne Frage...

    Wenn man die Liveries einfügt im MSFS... hat auch soweit geklappt... aber am Airport wird z.b eine Alitalia Lackierung beim anderen KI Flugzeug gezeigt aber der ATC spricht das Flugzeug nicht mit Alitalia an... sondern irgend nen Pseudonamen...


    Was kann ich machen...

    FS2Crew mit dem Multi Crew „Light“ Version für A320...


    Habe es mir gegönnt, aber keine Deutsche Stimme wie in der Beschreibung bei S...market/ Beschreibung Simflight...


    MERKMALE

    • Funktioniert mit jedem Airbus im MSFS, P3D oder FSX (innerhalb gewisser Grenzen).
    • A320-Checkliste aus der Praxis.
    • Flugbesatzungs-Callouts (Beispiel: “V1”, “Rotieren”).
    • Interaktion mit der Flugbesatzung (Kapitän, FO, Purser).
    • Die Verfahren folgen den Airbus-Standardverfahren (wo möglich).
    • Stimmen: US, UK und EU (deutsch).
    • FA-Kabinen-PAs (Benutzer können jetzt ihre eigenen Kabinen-PAs einbauen).
    • Kommunikation mit dem Purser.
    • Neues Interface.
    • Neues Audiosystem.
    • Neue Funktionen (z.B. Auto-Checklisten-Antwort).
    • Abgebrochene Starts und verpasste Anflüge.
    • Wendemanöver.
    • Und mehr!



    Das war der eigentliche Kaufgrund bissel Deutsche Ansagen etc...


    Aber es ist alles incl Cabin Crew auf Englisch... verdammt.


    Oder ist damit nur gemeint das es „Englisch mit Deutschem Dialekt“ ist 🙈


    Das verwirrt aber...

    Hallo,


    Fragen zum MSFS 2020:


    Welcher Button/ Tastatur für Reverse A320 ist vorgewählt?


    Hört man im AI Traffic Live Modus wo man andere sieht auch den Funk im Standard ATC, oder nur der Interne Traffic AI?


    Lg Thomas

    Code
    Hallo allerseits, ich habe auch den Fehler mit der Box-Version mit der DVD 5, dass die Installation nach 10min mit dem Fehler CRC-Fehler abgebrochen wird, die DVD 1-4 funktioniert. Es wurde versucht, den Inhalt der DVD zu kopieren und dann vom Laufwerk zu installieren. Auch hier hängt die DVD und hört nach 58% auf zu kopieren. Andere haben auch das Problem ..., scheint ein serieller Fehler mit DVD 5 zu sein ... der Lauferk / Disc Player funktioniert, sonst würden die geerdeten 4 DVDs nicht funktionieren. Siehe Anhang...
    Code

    Hallo,


    mein P3D V4 bricht plötzlich das laden ab und es kommt diese Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen...

    In der TASK Bar läuft er weiter... am Monitor ist er aber nicht mehr zu sehen...


    - Es wurde lediglich ein Nivida Update gemacht... auch ein Rückgängig machen half nichts.

    - Kurios nur, das mein Aerosoft Airbus A318/319 im Aerosoft UPDATER verschwunden ist


    Wer kann mir Helfen...?

    Danke, LG Thomas

    Antwort aus einem anderen Forum.


    Correct! This is is an option on the real world aircraft and did not exist in the real aircraft we modeled. In contrast, many real world aircraft don't have this as they purposesly model a First Officer who calls out the VSpeeds (grin-wink!), and accordingly we modeled this in our Connected Flight Deck feature (yeah, you caught me... I'm having WAY too much fun with this! ;)), but we do take this serious.


    We are considering adding the VSpeed callouts in a later update, but that decision has not been made yet. There are already several posts about this in the forums, so we're aware that some people would like this.


    Many thanks for the feedback, and best wishes!


    Grob Übersetzt.


    Code
    Richtig! Dies ist eine Option für Flugzeuge der realen Welt und war in den von uns modellierten realen Flugzeugen nicht vorhanden. Im Gegensatz dazu haben viele Flugzeuge der realen Welt dies nicht, da sie absichtlich einen Ersten Offizier modellieren, der die VSpeeds ruft (grins-zwinker!), Und dementsprechend haben wir dies in unserer Connected Flight Deck-Funktion modelliert (ja, Sie haben mich erwischt. Ich habe viel zu viel Spaß damit !;)), Aber wir nehmen das ernst.
     
    Wir erwägen, die VSpeed-Beschriftungen in einem späteren Update hinzuzufügen, aber diese Entscheidung wurde noch nicht getroffen. Es gibt bereits mehrere Beiträge dazu in den Foren, daher sind wir uns bewusst, dass dies einigen Leuten gefallen würde.
     
    Vielen Dank für das Feedback und die besten Wünsche!

    Hallo,


    ich höre die Ansagen V1 etc nicht, wenn ich bei der MCDU die Eingaben mache und die Geschwindigkeiten für V1 VR V2 werden die beim Take Off nicht berücksichtigt. Bzw sind viel zu gering was das MCDU ausrechnet... Bsp 112 115 123

    oder 124 125 132 selbst das passt beim A330 nicht, woran kann das liegen?


    Lg Tom