Beiträge von Disco2000

    Ich hasse es, wenn man im Netz etwas googelt und man nur -fragen in Foren findet und in den Threads keine Antwort zur Lösung des Problems lesen kann.


    Wenn eine Seite am Körper inop ist und man trotzdem eine rundes im FS fliegen möchte, kann man die Produkte vom thrustmaster unbedingt empfohlen. Es ist möglich die wichtigsten Funktionen inkl. throttle (mit dem Handballen) zu steuern. Der Tipp von DCS war gut. Danke!

    Danke für den Tipp. Besitzt du den Thrustmaster? Ich habe einen Thrustmaster Hotas Warthog den ich leider nicht mehr benutzen kann... Der Schub sollte man am Stick direkt zu betätigen sein.


    Zur Wahl würden noch der Logitech G Extreme 3D Pro und der Titanwolf stehen. Hat jemand mit diesen Sticks Erfahrung bzw. kann einen davon empfehlen?

    glaube ich dir sofort! Ich habe keine Erfahrung mit dem FSX ;) Wenn mich mal wieder die Zeit Lust und Muse treffen sollte und PMDG die 777 veröffentlicht hat dann werde ich bestimmt auch den FSX mal installieren. Bei meinem letzten Versuch hat mich übrigens schon genervt dass man die beiden SPs nicht bei Microsoft runterladen konnte.

    ja ich bin damals schon immer zwischen SFO SEA LAX ORD und OAK mit dem Learjet hin und her gejettet. Landen in SFO war das Highlight weil die RWY grau war und nicht grün und es existierte AI traffic. Von Navigation hatte ich in dem arg jugendlichen Alter keine Ahnung.... hach waren das Zeiten und der Flusi war stabil auf einem ich glaube 286er.... Wenn man das unserer heutigen Jugend zeigen würde die würden nicht im Ansatz verstehen wie sowas Spaß machen konnte. ILS Anflug durch rote Vierecke.... wer erinnert sich nicht daran;-)