Beiträge von Tobsen

    Hallo Leute,


    würde morgen gerne wieder etwas fliegen. Am liebsten natürlich mit ein paar Leuten zusammen. Da auf IVAO leider kein Event stattfindet könnten wir doch eigentlich selbst was starten wenn wir genug Leute sind.


    Strecke etc. ist alles offen.

    Würde mich freuen wenn ein paar von euch mitkommen und ein bisschen Input geben, was die Strecke etc. betrifft.


    Also, wer hat Bock? Hatte so 10:00 Uhr angepeilt, bin da aber auch flexibel.


    Gruß Tobsen

    Hallo liebe Eulen,

    nach fast 5 Jahren aktiver Abstinenz melde ich mich zurück.


    Einige von euch werden sich noch an mich erinnern. Viele Neue freue ich mich kennenlernen zu dürfen.


    Da ich mittlerweile wieder einen vernünftigen PC besitze hat es sich wieder gelohnt, den alten FSX auf die Platte zu hauen!

    Ich werde ab heute wieder aktiver User sein und zudem meine Reisen im FSX auf Twitch livestreamen.


    Wer vorbeischauen möchte darf mich gern besuchen.


    http://www.twitch.tv/tobacco88


    Desweiteren fänd ichs super, wenn mir jemand nochmal die TS-Daten liefern könnte. :tanzen:


    Ich freue mich auf viele weitere Ereignisse mit euch!


    Haut rein! 8):thumbup:

    8| Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem in meinem FS9...
    Nach geraumer Zeit(nicht genau definierbar) verschwindet meine Menüleiste oben einfach. Ohne Ankündigung... Meistens passiert es ca. 2 Stunden nach dem Flusistart... unabhängig davon ob ich in der Luft bin oder am Boden! Kann sie zwar mit ALT wieder aufrufen, aber sobald ich auf etwas draufklicke verschwindet diese wieder...
    Wenn sie dann mal verschwunden ist, kann ich ebenfalls auch nichts mehr im IVAP bedienen... Ich kann zwar Knöpfe drücken aber es tut sich nix mehr...


    Sprich wenn meine Leiste verschwunden ist und der IVAP abschmiert, dann kann ich mich nicht neu connecten!


    Das alles passiert unabhängig vom Fenster oder Vollbildmodus und unabhängig vom Flieger... Simtimizer hat auch nix genutzt...
    Kennt jemand dieses Problem und weiss zufällig, wie es zu beheben ist?


    Bei google habe ich nix brauchbares gefunden... :pinch:
    Die FS9.cfg resetten brachte mich auch nicht zum Erfolg...
    Vielen Dank schonmal für etwaige Tipps!

    Also ich öffne einfach das network interface neu, nachdem ich unten rechts das Icon mit den 4 Ampelzeichen da weggeschlossen habe mit einem rechtsklick.
    Probier es beim nächsten mal einfach! Ich glaub das klappt!

    Hi Thojo,


    ich hab das auch immer, wenn mir mal der ivap abgeschmiert ist! Beende den Ivap und starte ihn neu und logge dich neu ein!
    Das hat bei mir geholfen! :thumbup:


    Gruß Tobsen


    Maik: Genau so isses... Man kann sagen Schalke und Dortmund haben Asifans, aber das sind genau diejenigen, die viel arbeiten gehen, wenig Geld haben und TROTZDEM ins Stadion gehen weil der Verein einfach alles bedeutet!
    Bayern und Konsorten haben halt keine "Asi-Fans" im Stadion, aber die gibt es dennoch... Schlimm genug wie oft ich hier in GE in Buden reinkomm, wo Bayernfahnen hängen und die Leute tot in der Ecke liegen weil se alles zum Saufen ausgegeben haben! Selbst das Bier auffem Tisch kann man nicht mehr trinken, das ist doch traurig sowas!
    Naja, man kann mich noch so oft in der Presse als Pöbel bezeichnen... Mir ists egal, denn im Pott ist der wirklich gute Fussball entstanden und eins schwör ich euch... Wenns Knüppldick käme würden sogar der BVB und der S04 für einander einstehen... Egal ob es um Geldnot geht, wie bei Dortmund vor ein paar Jahren, als sie vom hochverschuldeten S04 Geld bekommen haben, oder um andere Dinge! Ich liebe den Ruhrpott und bin stolz, hier geboren zu sein und nicht bei den Fussballgästen in Nordösterreich!


    Glück Auf! :love: