Beiträge von Niclas

    Nee ging mir nur darum, dass ich es seltsam finde, dass es a) als eine Einbildung hingestellt wird, wenn man einen sehr tiefen Fokker sieht b) dass egal welche Radarsites es nicht so anzeigen, wie es war.
    Erinnerst du dich an den Airbus von Air France, der vor einem Jahr bei dem Unwetter extrem tief über Polsum war?
    Laut casper und radarvirtuel war er auf 30.000 feet, was niemals der Realität entsprach.
    Ich war übrigens nie ein Freund von Ironie in Foren, im realen Leben (also draußen, OFFLINE), ist das was anderes.

    Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, die angezeigte Route ist schlicht weg falsch oder die DFS will es nicht zeigen.
    Tobsen
    "Also ich weiß nicht, was du dir da eingebildet hast :D :D "
    Der Beitrag bestätigt mich zum einen, dass dieses Forum immer unattraktiver wird, zum zweiten kannst du ja mal meine Mutter in der Arena nächste Woche (vielleicht) darauf ansprechen, die muss dann nämlich auch an Einbildung leiden, so wie zwei meiner Nachbarn auch, aber das kann ja schon mal vorkommen.

    haha gut zu wissen :D
    1250Z kommt hin; kennst ja die Buszeiten vom 22er, 10 min laufen, joa, könnte 14:55 so gewesen sein.
    EDIT: hab mir das Playback auch angeschaut, Flightradar zeigt ihre Route aber de facto falsch an, denn über Marl ist sie laut flightradar bei weitem nicht geflogen..

    danke für die Info.
    Halte aber eine derartige Höhe nicht für normal.
    Dachte zunächst, dass sie vielleicht eine Front unterfliegt oder sonst irgendwelche wetterbedingten Gründe für diese Höhe hat, aber um ehrlich zu sein, auch wenn es sich dumm anhört, ich hatte kein gutes Gefühl, als ich sie sah.
    Gut zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

    Hallo,
    ich kam vor 20 Minuten von der Schule zurück. Um genau 15:00 ist über unser Haus (Marl Polsum) ein Fokker 70 der KLM Cityhopper geflogen, und zwar extrem, wirklich extrem niedrig. Ich würde es auf maximal 1500 Fuß schätzen.


    Habt ihr eine Ahnung, was das gewesen sein könnte? Mir ist nicht bekannt, dass hier über Polsum eine Anflugroute liegt. Der Fokker ist in Richtung Westen geflogen.


    Danke im Voraus.. ^^

    SoWi LK !!! :)
    hab 9 Kurse angewählt, werde nach der 12 Kunst und Reli abwählen und dafür in der 13 Crashkurs Geschichte machen (müssen). Dann zählen meine Sportnoten nicht ins Abi, zum Glück ;)
    Reli ist bei mir reine Propaganda, an der ich mich seit Wochen nicht mehr beteilige. Sobald man in irgendeiner Form das Christentum kritisiert bekommt man von links und rechts eine mit...
    Gab jetzt vor zwei Wochen einen Boykott einiger meiner Mitschüler bei den Wahlen. Es gibt nämlich an unserem Doppelgymnasium 4 (!!), die Franze als LK haben wollen und 11, die Philo LK wählen wollten.
    Was wird zustande kommen? Genau, Franze, man tut sich mit einer anderen Schule zusammen, damit man irgendwie auf 10 Franze-LK-Schüler kommt. Das sind Realitäten...einen Philo-LK wird es nicht geben. Zu dem Grund dessen will sich die OS Leitung nicht äußern :whistling:
    Hab mich gestern wieder zu einer Matheexkursion geschleppt zu einer Vorlesung eines Profs aus Halle (FH), hab mir das 4 Stunden lang geduldig angehört, bis der Professor dann doch meinte, dass das alles mit unserem Matheunterricht nichts zu tun hätte, dafür nicht relevant sei. WOFÜR SAß ICH DA??

    hoffentlich werden wir nur gestreift. LH Cityline grad schon wieder extrem niedrig :S
    für alles nördlich von Marl kann ich Entwarnung geben. Laut Regenradar zieht die Front nach Nordosten weg

    wollte ich gerade posten :D
    hier kommt ganz schön was auf uns zu. Gerade ist eine Easyjet Maschine über uns geflogen, ich weiß es nicht genau, aber viel mehr als 1 km war es nicht..
    laut unwetterzentrale höchste Warnstufe

    ...Wembley!!!
    Das gab die UEFA heute bekannt. Ein Novum in der CL Geschichte, innerhalb von drei Saisons dasselbe Stadion. Grund ist der 150. Geburtstag der FA.
    Das EL Finale geht nach Amsterdam und Prag wird Schauplatz des UEFA Super Cup Finals.


    (uefa.com)


    Fang dann mal an zu planen, anstelle sich auf Malle zu besaufen, ziehe ich es vor, mit ein paar Kollegen nach unserem Abi zu einem Finale zu fahren.
    Wembley ist nicht so weit weg, Amsterdam ließe sich allerdings mit was anderem verbinden 8o

    Arbeitskreise....gibt den schönen Spruch "wenn du nicht weiterweißt, bilde einen Arbeitskreis". Passt hier.
    Das lustige daran war bei uns an der Schule, dass unserer Fachkonferenz Mathe der Fehler in der 1. Klausur vorher aufgefallen war. Ich glaube, die mussten sich ja für drei oder vier Aufgaben aus sechs entscheiden. Die haben bei uns dann die eine rausgelassen und andere genommen.
    Da denkt man ja - solange man einen gesunden Menschenverstand hat - dass diejenigen, die von dem Fehler in der einen Aufgabe nicht betroffen sind, NICHT nochmal schreiben müssen. Tja..so war das aber nicht. So durften alle nochmal antanzen und während dann die zweite geschrieben wurde (wo in einer Tabelle ja glaube ich auch ein Fehler war) ertönte bei uns der Feueralarm "Zu Ihrer Eigenen Sicherheit bitten wir Sie, das Gebäude zu verlassen" :rofl: Probealarm, der Schulleiter stand schon mit der Kamera bereit und hat den Feuerwehrwagen, der immer obligatorisch kommt, fotografiert, alles toll, bis die Frage kam: wird die Matheklausur jetzt unterbrochen...15 Minuten hat die sch*** Sirene gehäult, da kann man evtl mal aus dem Konzept kommen.
    bevor ich mich in Rage rede...
    PUNKT 1: Lehrerbeamtentum aufheben
    PUNKT 2: Bildung zu Bundessache machen
    schon mal ein Anfang. Damit ist die Bildungsmisere aber noch nicht gelöst. Am besten werde ich Schulminister..


    wie würde unser Herr Rüttgerssssz diesen "Haufen" kommentieren?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]