Beiträge von Kris

    Aus den ImagineSim News:


    Zitat

    Work on our latest product for flightsim, VIDP New Delhi, is going well. Progress has been a little slower than we would like, due mainly to our recent success in winning contracts to provide CAD models for the aerospace simulator industry. We are confident we have balanced our resources and expect (fervently hope) to get VIDP released in time for Christmas.

    Aha.......


    Wenn du mir jetzt zeigst, wo ich die Aktion von EA für gut befunden habe....


    Mensch Peter. Du weißt doch...To Life L'Chaim!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Und die meisten User von Computern und Onlinespielen nutzen Facebook und dergleichen. Da steht teilweise mehr drin, als man mit so nem Trojaner zu finden erhofft.....Das meiste, was man im Netz über Leute herausfindet, geben jene dch selber von sich preis......


    Schwacher Vergleich. Wer meint sein Leben auf Facebook zu veröffentlichen, kann selbst darüber bestimmen, was er dort veröffentlicht. Ich denke so ein Scan ist da schon etwas ganz anderes, als "nur" diverse Bilder und seinen Tagesablauf zu veröffentlichen. ;)


    Wie wärs, wenn du einfach akzeptierst, dass es eine "blöde" Aktion von EA ist? Da man dich hier langsam ja kennt, wird das eh nicht der Fall sein.


    Aber um mal Phil zu zitieren...


    Zitat

    peace-hippie.jpg

    Schonmal danke für eure Antworten.


    Tom, wie kann ich prüfen, ob sie alle korrekt konvertiert sind? Alle Texturen durch dxtbmp zu hauen wäre denke ich etwas zu umständlich :D

    Ich hab das nun seit mitlweile ca. 1 Monat. Es kam echt jedes mal, wenn ich mir am Wochenende mal vorgenommen hab mal zu fliegen.


    An Installationen habe ich jetzt nichts besonderes hinzugefügt. Ich hab "nur" den CLS/Wilco A340, MA München und Frankfurt, UTE und HDE installiert. Wie gesagt, kürlich hab ich den FS auch neu aufgesetzt und es nichts genützt.


    Zuersst hatte ich das nur in Frankfurt, aber als ich soeben MUC-SIN fliegen, kam 2x hintereinander das Selbe...

    Hey,


    also so langsam bin ich echt am verzweifeln. Das 10te Mal hab ich jetzt versucht zu fliegen und das 10te Mal ist der FS beim boarding wieder abgestürtzt.


    Das merkwürdige ist: Es ist immer wieder genau der selbe Absturtz. Ich bereite den Flieger gerade vor und irgendwann werden die Texturen grau, der Sound geht aus und 5 Sekunden später kommt die Meldung "Microsoft Flight Simulator 9.0 funktioniert nicht mehr..." (9.1 ist aber installiert!) Laut dem Ereignisprotokoll soll die fe.dll Schuld sein...


    Ich habe auch schon sämtliche Threads, sowohl hier, als auch in anderen Foren durchgelesen. Die Probleme treffen aber nicht auf meins zu.


    Den FS habe ich auch schon neu aufgesetzt, aber es hat nichts genützt.


    Für eure Hilfe wäre ich extrem dankbar! :hail:

    Von dem "MAF2012" erwarte ich jetzt noch nicht zu viel. Wer weiß, ob das 2012 überhaupt noch was wird :whistling:


    Naja, wenn das Update für die Runway richtig funktioniert, ist es ja schonmal eine gute Lösung :)

    Hab vergessen das MUC Update zu installieren. Der Flieger ist dann in den Boden gecrasht und hat angefangen zu rauchen. Als ich dann am holdingpoint das Flugzeug neu laden wollte, kam der Crash -.-