Das erklärt so einiges.
, aber unsere 300er würden ex DUS selbst in "normaler" Zweiklassenbestuhlung nicht non-stop nach NRT kommen.
Wart ihr damit nicht auch schon in Peking
Das erklärt so einiges.
, aber unsere 300er würden ex DUS selbst in "normaler" Zweiklassenbestuhlung nicht non-stop nach NRT kommen.
Wart ihr damit nicht auch schon in Peking
Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor.
Wenn AB es mit dem A332 nach Bangkok hoch schafft, wird LH nach Tokio da denke ich mal keine weiteren Probleme haben. AB, bzw. LTU war damals auch immer ausgebucht und das bei der Sardinenbüchsen-Bestuhlung
Wie funktioniert das U/S-Bahn System in Großstädten? Gibt es da auch so etwas wie eine Kontrollstation?
Ich hab zuvor mal den Fehler gemacht und hab mich tatsächlich noch gemeldet. Naja, aus Fehlern lernt man..^^
Gut, dieses Beispiel ist aber kein Anfängerfehler, sondern Eigensinnigkeit. Ich geh mal davon aus, dass dieser Controller vom Rating her nicht C1 war.
Solche Leute schaffen es auch immer wieder, einen ganzen Flug zu versaun. Bestes Beispiel ist da immer, wenn man im 2-Meilen-Final den FA bekommt... :wall:
Na klasse, da will ich jetzt mal wieder fliegen und nach einer halben Stunde am Gate werden die Texturen grau, der Ton geht aus -> FS crash. An UTE liegts also doch nicht.
Mein Speicheranstieg ging bis 1,3 GB, was eigentlich nicht zu viel sein sollte. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Schön finde ich das System der englischen Ivao Division, da bekommen die Anfänger erstmal Training auf kleineren Plätzen wie EGBB o.ä. um sich überhaupt erstmal in die Materei reinarbeiten zu können. Damit wird meiner Ansicht nach einfach eine gewisse Qualität gewährleistet und ich denke die sollte man auch haben wenn man Approach in EGLL oder EGCC macht und man merkt das auch einfach. Klar ist auch in England nicht alles perfekt, aber man merkt schon das die Lotsen in einigen Punkten fitter sind.
Da stimme ich dir zu 100% zu. In GB habe ich noch nie schlechten ATC gehabt, egal welches Rating!
An sich hab ich natürlich überhaupt nichts gegen Anfänger. Aber der Ein oder Andere sollte sich klar machen, dass in Frankfurt die Messlatte höher liegt als an anderen Airports. Deswegen sollte man denen nochmal nahe legen, an kleineren Airports anfangen.
Überraschung: FSX only
Sorry, aber das sollte ein Controller, egal welches Rating er hat wissen. Das sind minimale Grundvoraussetzungen. Naja, typisch ... , ich sag mal nix weiter ....
Und sowas in FRA... :pillepalle: Macht immer wieder Spaß :ironie:
Mal aus Interesse: Hat sich dein Problem erledigt?
Falls nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es trotzdem an UTE liegt. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Immer wenn ich in Frankfurt am Gate stand, ging nach 10 Minuten der Ton aus dem FS aus und die Texturen sind nicht mehr nachgeladen. Jetzt hab ich UTE erstmal deaktiviert und das Problem scheint gelöst.
Zu den Patches von UTE: Es gibt zwar die Patches zur aktuellen Version, allerdings gibt es noch einen "RAM-Fix", der dieses Problem behebt. Allerdings ist der Link dazu down. (http://66.135.39.111/ultterrain/Patch/UTRamFix.zip)
Ne, die fliegen erst um 23:50 Uhr Sollte also in Zukunft nicht mehr so sein.
Da kam eben im Skype die Nachricht auf...:D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 19ten!!! :bday: :bday:
Condor Tolle Bilder!
Aber 8,2 Tonnen pro Stunde ist ja schon ne Menge für ne 763 und das bei M0,78
767 halt...und das obwohl die Winglets schon 4% einsparen
Umso besser
Lufthansa A340-300 | D-AIGK | CLS | 80% | Bald verfügbar auf Avsim
Kleiner Push
Wurde das Paint schon ausgetestet? Falls nicht könnte ich das machen. Würde es nämlich sehr gerne haben
Ich fasse das mal als Kompliment auf Danke!
Da würde ich mich sofort an den Apple Support wenden. Die antworten in der Regel immer sehr schnell und sind auch sehr hilfreich.