Beiträge von ThoJo
-
-
Mir auch, noch besser waren die Bghwe der Reichsbahn.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Hier weis doch keiner was Bghwe und BDghwse bedeuten...
Habe leider kein Bild von der, im Vergleich zu den heutigen "modernen" Fahrzeugen, bequemen Inneneinrichtung gefunden. -
Zitat
I woh. Airbus hat auch frueher unterschiedliche Cockpits gehabt. Die erste Entwicklung von Airbus war die A300, ein Großraumflugzeug für Kurz- und Mittelstrecken, dessen Jungfernflug war 1972...Die 747 flog schon 9. Februar 1969. Und davor baute Bowing auch schon einige Flugzeuge.
Ausserdem gab es erst mit dem A310 1982 das FFCC-Forward Facing Cockpit Crew Concept und erst ab dem A300B4-600 1984 gab es das erste Flugzeug, wellches neben dem A310 mit einer Lizenz geflogen werden konnte.Das ist schon klar Toto. Ich meinte eher die Muster A318-A340. Wenn ich mir dann die Cockpits der 737, 757,767,747,777 anschaue sind da schon größere Unterschiede.
Natürlich sind das 2 Philosophien und jeder wird sich schon dabei was gedacht haben. Soll auch nicht Airbus vs Boeing sein -
Zitat
warum baut ein Hersteller eigentlich verschiedene Funktionsweisen der APs
Wenn man mal diese unterschiedliche Funktionsweise der A/T und AP der 747 und 777 für sich betrachtet wird in meinen Augen der Vorteil der einheitlichen Cockpits und AP Philosophie bei Airbus deutlich...
-
Was ich auch nicht verstehe, da sind 4 Mann im Cockpit und keiner bemerkt den Fehler!!? Was ist das für ein CRM?? Es muss doch wenigstens einem auffallen das der Anflug völlig daneben geht...
-
:wall: wenn ich die Tussi von N-TV höre, mit ihrem Gequatsche, könnt ich was in den Fernseher schmeißen.
-
Wie geil Thomas, ich freue mich für euch! Mach bitte viele Bilder und auch die Wasserflugzeuge da oben ausprobieren. Und nicht vergessen: Die Bären vertragen keine Bahner! Durchfall - Gefahr für den Bären !
Habe mal ein Routing ergänzt, welches wir in leicht geänderter Form bereisen... -
-
...gibt es in den kanadischen Autos/Wohnmobilen auch solche elektrischen Zigarettenanzünder7Steckdosen (12V) wie es in unseren Autos üblich ist?
-
OK, ich werde das mal ausprobieren. Mit den Frames sollte es keine Probleme geben bei der Maschine:
Netzteil: Enermax Revolution 87+ 550 Watt mit Kabelmanagement
Mainboard: Asus P8Z77-V Sockel LGA1155
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 Ghz, auf Wunsch übertaktet auf
4,2 Ghz mit Scythe Mugen III Kühler
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu 8GB DDR3-1600 CL9
Grafikkarte: GTX 560 1024 MB GDDRIch habe beim FS 9 und alle Regler rechts relativ konstant25-28 Frames
-
Ich werde das mal weiter beobachten. Nach dem Neustart ist es erst mal weg.
-
IVAp war tatsächlich abgeschmiert. Ich habe alles bezüglich IVAP über den TAskmanager beendet-das ruckeln blieb trotzdem
-
Ich bin derzeit auf einem LAngstreckenflug von VTBS nach EDDM. Gestartet bin ich heute Nacht, und heute morgen als ich mich wieder an den Rechner gesetzt habe ruckelt er alle 2 sek für ca. eine halbe Sekunde An meinem System kann es nicht liegen.
ZitatNetzteil: Enermax Revolution 87+ 550 Watt mit Kabelmanagement
Mainboard: Asus P8Z77-V Sockel LGA1155
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 Ghz, auf Wunsch übertaktet auf
4,2 Ghz mit Scythe Mugen III Kühler
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu 8GB DDR3-1600 CL9
Grafikkarte: GTX 560 1024 MB GDDRIVAP, FS METEO und alle anderen Zusatzprogramme habe ich abgeschaltet. Es läuft nur der "nackte" FS 9
im Anhang mal ein Screenshot vom Systemmonitor...
Was könnte das sein?
Ich habe den Flug abgespeichert und neu gestartet und da ist das ruckeln erst mal weg!? -
-
Woran liegt es, daß beim Onlinefliegen (IVAO) die landenden Flieger kurz oder wärend des TD noch mal hoch hüpfen??
Sieht echt blöd aus -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch ein Klassiker, und ich meine nicht den Benz
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die AN 225 stand heute morgen, als ich mit dem IC am Flughafen gehalten habe , schon auf dem Apron 2.
Wann soll die denn wieder raus gehen? -
Am 02.07.2013 soll wieder mal die AN225 nach Leipzig kommen. Kann da jemand von den einschlägig Verdächtigen die Zeiten herausbekommen? Wäre super!
-
Anfang August geht es mit so einer von EDDP nach EDDM:
anschließend mit so einer nach CYVR:
Dann mit so was 3 Wochen "rund" um Vancouver:
etwa so:
danach mit sowas nach EGLL:
und mit sowas nach EDDF:
und mit sowas nach EDDP: -
ThoJo: 1100Z ist geplant
Ich habe frei. Mal sehen ob ich Zeit finde mal raus zum Flughafen zu fahren. Wenn, dann werde ich mich an die Südbahn stellen.