Beiträge von Stingrey

    Die sollen mal Dubai als Cities X raus bringen. Würde mir das nur kaufen wenn sie Cities erstellen, die in den letzten Jahren ihr Stadtbild verändert haben.


    Wer sagt den Leuten von Aerosoft eigentlich mal, dass Rom mal ne vernüftige Umsetzung benötigt... .


    ps. Von Nürnberg und Düsseldorf hört man ja auch so garnichts.

    Super!


    Also ich muss nicht während des Fluges die Komplette Inneneinrichtung des Fliegers ändern und auch erst recht nicht über den CDU.


    Aber das ist wohl Geschmackssache.

    Hat jemand mit der FSX-Version Erfahrung? Speziell in Sachen Performance?


    Jaaa! Geiler Airport, obwohl ich Hamburger bin ist Zürich meine lieblings Desti weil der Airport richtig klasse umgesetzt ist. Die Performance ist super. Allerdings gibt es Probleme wenn Du Wiederholungen abspielen möchtest, dann wird der Airport nämlich nicht dargestellt (ist bei mir der Fall). Ansonst ist der Airport ein absoluter tipp.


    Was hingegen schlecht ist. Die Parkpositionen der Arlines stimmen nicht richtig. Bei mir Parken sogar A332 von Swiss am Terminal 1 oder A320 am E Terminal, also alles kreuz und quer.


    Bei Istanbul und Rom geht es mir nicht um irgendeine Umsetzung sondern sie sollte schon richt gut sein. Grade als FSXler überzeugt mich die Freeware nicht richtig. Wenn man schließlich 2 Stunden irgendwo hin fliegt, dann soll es auch schön anzusehen sein.


    Düsseldorf ist sowieso außen vor aber der wird ja wohl hoffentlich irgendwann erscheinen. Die sollen sich nicht die ganze Zeit nur um ihren Kopierschutz kümmern sondern sich auf das Kerngeschäft konzentrieren, nämlich Airports anzubieten oder zumindest ihren Herstellern mal richtig dampf machen das mal was passiert.


    Wo bleiben Düsseldorf, Nürnberg, Dresden oder ein Texture Update für Hamburg und Frankfurt (die sehen nämlich immernoch nicht schön aus).

    Warum Hag denn AB8330 von Hamburg nach Wien fast 9 Stunden Delay?! =D


    Bin heute morgen auch mit Air Berlin aus MUC nach HAM und wir hatten ne Stunde Verspätung. Meine Mutter wollte um 17 Uhr fliegen und bei ihr waren es 90 min :cursing: . Wenn man mal schaut hat Air Berlin überall heute große Verspätungen. Gibt es dafür einen besonderen Grund?

    Die FSX läuft tatsächlich flüssig. Nutzt doch mal dieses Tool zur Errechnung eurer perfekten fsx.cfg und ändert die Einstellung bedarfsgerecht noch ein bisschen um.


    FSX.cfg optimierer


    Sinnvoll ist es natürlich auch alle nicht genutzten Programme wie Virenscanner abzuschalten aber das muss ich euch ja bestimmt nicht erzählen.


    Bin aber schon sehr gespannt auf die PMDG 737.

    Was steht da? Hab den Flieger noch nicht aber bin am Überlegen ob es sich lohn den zu holen. Warte eigentlich auf die PMDG.

    Gibt noch so viele Airports die eine Umsetzung benötigen. In aller erster Linie Rom, vielleicht sogar Prag o.ä. würde immer wieder zu FSDT greifen. An die kommt leider Aerosoft nicht dran. Sobald sie Rom gestalten bin ich aber sofort dabei:)

    Marketing mäßig haben die Jungs das doch sowas von drauf. Die Leute heiß auf eine Produkt zu machen um dann bei Verkaufsstart gleich den höchstmöglichen Gewinn abzustauben ist großes Kino.


    Jeder will diesen Flieger haben. Das ist das Ziel und das schaffen sie.


    Oder wüsste jemand eine alternative zu dieser Marketing-Strategie, die zielführender für das Unternehmen Precisionmanuals wäre?