Beiträge von Stingrey

    Marketing mäßig haben die Jungs das doch sowas von drauf. Die Leute heiß auf eine Produkt zu machen um dann bei Verkaufsstart gleich den höchstmöglichen Gewinn abzustauben ist großes Kino.


    Jeder will diesen Flieger haben. Das ist das Ziel und das schaffen sie.


    Oder wüsste jemand eine alternative zu dieser Marketing-Strategie, die zielführender für das Unternehmen Precisionmanuals wäre?

    Gibt es eigentlich was neues wann der Vogel für den FSX raus kommt? Sollte ja eigentlich jetzt der Fall sein nur hört und sieht man nichts...:(

    Ich mag die beiden einfach nicht.


    Letztens war ich mit meiner Freundin Fußball gucken in der Schanze und er saß direkt neben uns. Der hat meine Freundin angegafft wie sonst was... . Macht man nicht (schlechter Stil). Kann sie ja nichts dafür das sie so sch... aussieht;)

    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Super Artikel über einen der besten "Vertriebler" der Welt.


    Hier in der FAZ


    Zitat

    18. April 2011 2011-04-18 00:08:00
    Unter Leistungsdruck setzt er sich und seine Mitarbeiter schon im Wartezimmer. In einem Vorraum des Büros von Airbus-Verkaufschef John Leahy gibt ein Flachbildschirm an der Wand Auskunft über die aktuelle Marktlage: Bruttobestellungen und Auslieferungen zum Monatsende, Marktanteil, Auftragsbestand – alles im Vergleich zum amerikanischen Erzrivalen Boeing, versteht sich. Die bunten Grafiken, die sich immer wieder neu aufbauen, beschreiben die Lebensaufgabe von Leahy und seinen 500 Untergebenen: den Gegenspieler aus den Vereinigten Staaten zu übertrumpfen.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Video ist ganz gut aber das gibt es leider nur bei Kontor.tv (Werbung im Vorspan).

    - Oli wie wäre es denn mal mit ein paar neuen Alternativen zum AES?
    Sprich neue Outfits, neue Sprachen, bzw Akzente bei anderen Destis, Pusher die anders sind und anders aussehen, einfach mehr Varianten. Ist ja schön und gut, dass es immer mehr Airports gibt, aber i-wie wird es langweilig immer mit den selben Ansagen und immer den selbem Ramp Agent.


    Genau das wünsche ich mir auch am meisten. Besonders ein guter amerikanischer Akzent fehlt mir. Es gibt einen spanischen und italienischen akzent und beim rest wird der deutsche genommen, dass ist ein bisschen schade, grade wenn man in New York landet etc.


    Ansonsten finde ich das selber Auswählen des Push-Fahrzeugs interessant. Häufig passen die Fahrzeuge nicht zum Flugzeug, mit einer individuellen Auswahl könnte man dann selber auswählen.


    Des Weiteren wären Gepäckwagen super... . Verstehe auch nicht so richtig warum es die noch nicht gibt.

    Im Sommer möchte ich ein Freund von mir in San Diego besuchen und plane das schon relativ lange. Täglich bin ich bei den Flugsuchmaschinen wie z.B. Expedia drin aber an den Preisen dreht sich nichts.


    Heute morgen habe ich wieder geschaut und einen guten Flug gefunden gehabt, nur leider musste ich schnell weg und der Flug ist nicht mehr unter dem Preis angezeigt. Jetzt ist meine Frage, wisst Ihr wie diese Suchmaschinen bzw. die Preise der Airlines gesteuert werden? Kann es sein das die Preise morgens früh günstiger sind als Abends (ich weiß, ist eigentlich ne dumme Theorie)?


    Habt Ihr evt. noch einen Geheimtipp für ne Suchmaschine außer Expedia oder Swodoo?


    Gruß


    Steven

    PMDG 777 (schnelle Umsetzung von 737NGX)


    -Düsseldorf und Nürnberg mit guten Bodentexturen
    -FlyTampa Dubai und San Diego
    -Egal was aber irgendein "Mega" Airport in Afrika in FSDT oder FlyTampa Qualität
    -Shanghai von FSDT


    Updates für alle Aerosoft Airports mit verbesserten Texturen besonders HH und FRA.