Beiträge von Stingrey

    Welche Einstellungen habt ihr eigentlich bei Opus gewählt. Im Landeanflug fehlen mir die Turbulenzen, auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass sich die Windrichtung ständig ändert und mir der startende AI-Verkehr plötzlich entgegenkommt.

    Wie funktioniert denn bei euch das Einspeisen der Flugpläne? Bei meinem gestriegen Flug habe ich vorab den Flugplan in dieses externe Tool (AXE Company Route Editor) geladen. Wenn ich den Flugplan im FMC auswähle, stimmt die Route überhaupt nicht überein und ich muss viele Nachbesserungen vornehmen.


    Habt ihr damit keine Probleme? Bei langen Flügen ist es mir einfach viel zu nervig erstmal 10 Minuten die Route da einzutippern.

    Das hört sich danach an, als müsste man SOFORT umsteigen:)!


    Hast du auch schonmal ausprobiert das LOD hochzuschrauben? Z.B. 7.5.. ? Bin etwas misstrauisch was "keine OOM" anbelangt. Wie lange hat sich z.B. das Gerücht gehalten, dass man unter 64bit System keine OOMs mehr im FSX bekommen kann... .


    Wenn das stimmt, würde das eine neue Ära bei mir einläuten. Dann könnte man endlich mit 4096 Texturen und vernüftigen LOD Einstellungen fliegen.

    Anflug auf Mauritius. Sehr geiler approach, konnte das GPWS auch mal spontan zu Wort kommen


    Bei Mauritius habe ich das Problem das ich einen FETTEN Berg am Ende der Startbahn habe, den ich nicht wegbekomme. Das soll ja aufgrund der Nutzung von FSGlobal X proviziert werden.


    Wie hast Du denn den "Berg" wegbekommen"?

    The Wire - Hammer Cop Serie aus den USA. Es gibt 8 Staffeln, wobei die ersten schon etwas älter sind (Anfang der 2000er).
    Californication - Hank Moody ist ein Superhero:D
    Entourage - Ein junger New Yorker wird Hollywood Star und nimmt seine 3 besten Freunde mit nach LA.

    Seitdem ich mit nem Freund letzt Jahr nach Bangkok ex Dubai mit der 777 geflogen bin ist er total verliebt in den Flieger und will unbedingt an meinen Flugsimulator ran. Sobald die raus ist, werde ich ihn wohl mal ne Runde fliegen lassen. Danach bekomme ich ihn bestimmt garnicht mehr aus meiner Wohnung raus...:).


    Freu mich auf die Kiste... das heißt dann auch das die 747 bald kommt:D.

    Ich fliege mit 5,5 und der ständigen Angst eines OOMs allerdings finde ich schon das es große Unterschiede bei der Schärfe der Umgebung gibt. Bei 4,5 ist mir der Radius der aufglösten Texturen zu klein. Mit 5,5 kann man noch fliegen aber es wird manchmal ganz schön eng.

    Gestern gekauft und von KSFO aus angeflogen.


    Der Airport ist für die Größe mit 24 Euro wirklich sehr teuer, dafür hat LatinVFR jedoch auch die Umgebung schön umgesetzt. Dieses Mal haben sie fast komplett ihre hässlich verschwommene Tapete rund um den Airport weggelassen und tatsächlich schöne 3D Gebäude designed.


    Der Anflug ist sehr schön und insbesondere das Parkhaus fällt besonders positiv auf:). Für meinen Geschmack hätten sie noch ein paar mehr Gebäude in Downtown platzieren können, weil diese erst den richtigen Flair des Flughafens ausmachen. Dafür sieht man aber die SD typischen Flugzeugträger plus die MSS Midway:).


    Der Flughafen selber ist ja sehr schlicht, insbesondere das alte Terminal. Dort gab es dann Texturemäßig auch keine Herausforderungen für die Entwickler. ABER das neue Terminal haben sie richtig gut umgesetzt. Das sind die bisher besten Texturen die LatinVFR modelliert hat. Aus meiner Sicht haben sie hierbei einen riesen Schritt nach vorne gemacht!!! Sieht echt toll aus und hat was von der Qualität von FlyTampa Chicago Midway (Nur das neue Terminal). Auch die Bodentexturen sind stimmig und nicht zu vergleichen mit denen von German Airports (GAP). Allerdings könnten sie ein wenig mehr "used" aussehen.


    Fotos habe ich auch gemacht aber mangels Zeit komme ich nicht dazu sie hochzuladen.


    Mein Eindruck ist zwar auch ein wenig geprägt von meiner Subjektivität und Liebe zu der für mich besten Stadt der Welt (rein von der Lebensqualität) aber da ich auch andere LatinVFR Produkte besitze kann ich sagen das sie mit KSAN einen richtigen Satz nach vorne gemacht haben. Ich hoffe sie machen so weiter und überarbeiten vielleicht nochmal Sao Paulo und insbesondere Miami. Ob der Airport aufgrund seines hohen Preises tatsächlich für jeden etwas ist kann ich nicht sagen. Schließlich ist KSAN nun wirklich kein Int. Hub. sollte es mal nen kräftigen Rabatt auf das Produkt geben, kann ich jedem Westcoastler jedoch nur zu diesem Produkt raten.