Beiträge von Stingrey

    Flight wird völlig an mir vorbei gehen. Auch wenn es umsonst ist, sowas brauch ich einfach nicht.


    Ein gutes hat das ja. Ich kann mir jetzt ganz beruhigt eine neue Rechenmaschine kaufen um den FSX mit perfekten FPS laufen zu lassen. Auf die nächsten 5-10 Jahre mit dem FSX oder FS9. Gibt noch viele tolle Airports die entweder auf sich warten lassen oder optimiert werden können (Texturtechnisch), genauso wie die Flugzeuge.

    Heute Abend startet auf NDR eine kurze Mini-Serie - Der Tatortreiniger.


    Dank der "Talkshow" Neoparadise bei der Bjarne Mädel letztens zu besuch war, bin ich auf die Serie gestoßen. In einer Previewausstrahlung konnte ich bereits die erste Folge sehen und kann euch nur empfehlen heute Abend um 22:35 auf NDR reinzuschalten.


    Der Tatortreinger ist seit langem mit das Beste was ich im deutschen Fernsehn gesehen habe. Die Süddeutsche, HH Abendblatt und Spiegel sehen das übriegens genauso.


    Also heute und morgen um 22:35 auf NDR mal reinschauen. Damit noch mehr von dieser tollen Serie gedreht wird.

    Sehr geil.


    Viele meckern immer über Herrn Pabst und AES aber dieses Tool ist für mich ein absolutes Must-Have. Auch wenn es nur was fürs Auge ist, erhöht es für mich ganz eindeutig die Lust am Fliegen.


    Herr Pabst hat auch recht mit der Aussage: "Da ja immer nur das interessant ist, was man nicht hat...". Hoffentlich findet er eine Lösung damit Koffer auf den Gepäckwagen dargestellt werden, dass ist etwas was mir bei dieser tollen Umsetzung noch fehlt.


    ps. KLAX soll er doch auch bitte mit AES versorgen. Vermutlich hat FSDT da einen Riegel vorgeschoben aber hätte KLAX AES wäre es schon längst mein neuer Hub.

    Tom ich bin auch kein PC-Guru. Man kann seinen PC auch zum Händler bringen und ihn dort übertakten lassen. Ein wenig sollte man sich aber schon mit dem Thema beschäftigen wenn man 1000 Euro in die Hand nimmt.


    Beim i7-2600k ist das wesentlich einfacher sein als beim i7-2600. Das übertakten beim 2600k soll bis zu 4,5 GHz überhaupt kein Problem sein! Wenn der Standardtakt 3,4 GHz ist und man beim Übertakten 4,5-4,8 GHz rausbekommt, dann wird das mehr als nur 3% Performance geben. Fahr doch mal zu einen PC-Fachhändler und lass Dir das dort erklären, die helfen Dir bestimmt!


    Bin schon sehr gespannt was Du von deinem neuen System dann zu berichten hast und für was Du dich letztendlich entscheidestJ.


    Basti: Wann bringst Du endlich deinen PC nach Hamburg:)?

    Habe bei mir irgendwas verstellt, seitdem sind bei mir die FPS schlechter geworden und ich weiß nicht warum:(. Mit der 737NGX in Hamburg oder Frankfurt zu fliegen ist schon äußerst problematisch. Ansonsten läuft meiner aber super. Anflüge mit der 757 von QW auf Los Angeles sind ein großer Genuß:D.


    Es ist jetzt leider schon ein wenig her das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Wollte mir den 2600k schon kaufen. Weil ich im Moment wg. dem Studium wenig Zeit habe und auch keine Lust den kompletten PC neu zu installieren kommt der neue Prozessor aber erst nächstes Jahr im April.


    Der 2600k wird überall empfohlen. Er ist nicht soo viel teurer, bietet aber mehr performance. Schau einfach selber nochmal ein wenig im Internet rum... . Das tolle ist, dass man den so schön übertakten kann, 4,5 GHz wären schon echt ein Schritt nach vorne!

    Vielleicht hat man mich ein wenig falsch verstanden. Mir geht es hierbei nicht um den 27 Jährigen Masterabsolventen, der jetzt Air Berlin leitet, sondern um Mitvisierzieger. Ich weiß auch das im Vorstand mehrere Personen sitzen und Herr Mehdorn nur den Vorsitzt hat. Eine Verjüngungskur in den Vorständen, würde vielen Unternehmen jedoch trotzdem gut tun.

    Möchte mir grad Honolulu International und Ft. Lauterdale holen. Überlege ob es zusätzliche noch Hawaiian Airports Vol. 2 - Kahului/Kona oder Hawaiian Airports Vol. 1 - Hilo/Lihue geben soll. Kann mir jemand einen von beiden besonders empfehlen?