Beiträge von ICKE

    Morgen ihr Luschen (So, nun isses endlich raus)


    Samy du Freak: Über 80 Beiträge. Man man man, hier darf man auch nicht schlafen, sonst holt man dich ja nie wieder ein ;)


    Naja, gucken wir mal, das der Tag heute so bringt. 19 Uhr ist erstmal Cocktailbar angesagt 8)

    So, Test...


    Dies


    wird


    ein


    Absatz


    Text


    Edit: Goil. Zwar ohne grafische Smileys, aber die meisten Codes kenne ich ja eh auswändig. *Yehaw* :party:


    Edit2: Warum haben die kuhlen Smileys alle Hüte?

    Eben das ist ja das komische. Wenn ich den Beitrag hier tippe, kann ich ohne Probleme Leerzeilen produzieren. Aber sobald ich auf senden gehen, sehe ich noch kurz, wie die Zeilen verschwinden und der Beitrag kommt dann wieder ohne im Forum an.


    Heul...............
    EDIT: Grade gehts. Langsam bekomme ich Angst :S


    Oder doch nicht :wall:
    EDIT 2: Komisch, hinter das "heul" bekomme ich keine Leerzeile, hinter den Smiley schon :cursing:

    Keine Ahnung woran das liegt. Das hatte ich im Forum-was-nicht-genannt-werden-darf auch mal ne Zeitlang. Komischerweise wird auch nie angezeigt, wenn ich nen Beitrag editiere ;(
    So
    sähe
    das
    bei
    mir
    aus.

    Neh, bei mir geht eher in die Ecke Elektonic ;)
    Fest steht, dass im Frühjahr ne SSD als Systemplatte kommt. Und dann hab ich ja noch fast nen kompletten PC hier (alte Komponenten) und da hatte ich die Idee, diese als HTPC zusammenzubauen. In diese Materie lese ich mich grade ein wenig ein.

    Samy wird irgendwann mal Tester für eine Onlinebrille. Mit der kann er dann ständig im Internet/Forum sein und per Zwinkern Beiträge verfassen. So, nun ist gut :pinch:

    Also, wenn man an den Codes für die Smileys noch was tut, einige (in meinen Augen sinnlose) rauswirft, (in meinen Augen wichtigere) reinnimmt und das ganze vielleicht auch noch ein wenig breiter gestaltet (sieht auf meinem 22''er i-wie komisch aus), dann kann ich mich hier richtig heimisch fühlen.
    So, bin dann erstmal Billard spielen. Bis nachher!
    @ Samy: Uih, meins auch nicht :D. Klären wir dann morgen ;)

    Klar muss ich. Nur die Frauen sind da manchmal nicht so begeistert von (so, den Witz jetzt selber gebracht, damit ihn mir kein anderer unter die Nase reiben kann :P)
    Klar, gerne. Sonst schicks einfach per mail. Addy haste ja 8)

    Ich war der erste, da glänzte alles noch so schön.
    Ach ja, der Besserwissersmiley für den Papa fehlt noch :dash: (<-- und der smiley sollte wieder sein ":wall:" bekommen, finde ich)

    Also, was sind eure Lieblingsserien?
    Mein absoluter Favorit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und gleich danach:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.