Beiträge von Rebhuhn

    Warum ist Österreich so geil?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich glaube nicht an Zufälle. Dahinter steckt System. Wir schaffen das, Merkel hilf.


    Ich hab auch immer gegen die Elite, das System, ja generell die da oben gehetzt, aber seitdem ich im Penthouse im achten Stock wohne, hat sich die Perspektive umgekehrt.


    Jetzt sprüh ich bewusstseinsverändernde Mittelchen vom Balkon auf die flache Erde, lach über das dumme Proletariat und unterjoche die Menschheit zusammen mit den Bilderbergern, den Illuminaten und den Echsenmenschen. Ha, arbeitet ihr Sklaven!



    ---


    Aber da ich mal nicht so sein will, hier ein bisschen Insider-Wissen, welches mir durch nicht näher genannte Reptilien geflüstert wurde:

    In ein paar Wochen wird ein neuer Impfstoff entdeckt werden, und es wird fett für ihn abgesahnt werden. Profitieren werden davon natürlich mal wieder nur die Eliten, die Pharmakonzerne und Großeigentümer. Und ich natürlich.


    So, und jetzt knechtet weiter, ihr Untermenschen.

    Lediglich dass ich sie überflüssig finde, weil der Untersuchungsbericht so oder so zustande kommt, und die Diskussion trotzdem weiterläuft.

    Und die Spekulationen in einem Hobbyforum sind nicht minder überflüssig.


    Völlig ernst gemeinte Frage:

    Was erwartest du denn dir sonst von dem Bereich im Forum hier?


    Sollen wir uns wirklich, wie bereits vorgeschlagen, darauf beschränken, dass einer einen Thread eröffnet mit "FYA/FYI: Thema" und alle anderen mit "ack" oder "rgr" antworten?

    Das traurige ist, dass man ich hier eigentlich eins zu eins den Post zitieren kann, den ich schon damals bei dem Trabzon-Unfall geschrieben hab:




    Hier noch ein Post eines Kollegen aus einem anderen Forum (Vielfliegertreff), der den gleichen Job wie gruenerdackel und ich ausgeübt hat.


    Zitat

    In meiner aktiven Rampen Zeit konnte ich zwar nicht beurteilen ob ein Pilot "gut" oder "schlecht" ist. Aber ich hatte relativ schnell den Unterschied begriffen zwischen "verantwortungsbewussten" und "risikofreudigen" Piloten. Zu den Aufgaben eines Rampis gehört ja auch, die Piloten auf Auffälligkeiten hin zu weisen. Sei es Flüssigkeiten die auslaufen oder tropfen, Reifenschäden etc. pp. Also alles was einem halt komisch oder falsch vorkommt. Piloten machen ja auch einen Walkaround. Allerdings sind viele mittlerweile betriebsblind und rennen einfach um den Flieger rum um sich die Beine zu vertreten oder bei Regen schnell wieder im trockenen zu sitzen. Aus diesem Grund habe ich mir frühzeitig angewöhnt von allem was mir falsch vorkam Fotos zu machen um diese entweder dem Piloten direkt nach der Landung zu zeigen, damit er im Vorfeld bereits weiss wonach er schauen muss, oder und vor allen Dingen um mich im Falle eines Falles ab zu sichern. Die meisten Bilder habe ich von beschädigten Reifen. Sei es das die Karkasse bereits durchschien oder Fremdkörper im Reifen. Es gab deutliche Unterschiede bei den Reaktionen auf meine Hinweise. Die meisten waren in der Art das man im Zweifel die Technik zu Rate gezogen hat um auf Nummer sicher zu gehen. Dies war bei 95% der europäischen Airlines der Fall. Bei den ausländischen Gesellschaften lag der Prozentsatz unter! 50%.

    In vielen Fällen kam als Antwort "für eine Landung reicht das noch" oder "das dauert zu lange das zu prüfen". Ein Kollege hat sogar einmal den Flieger nicht vom Hof gelassen weil ein Stück Metall tief drinsteckte. Guess which Airline ? Die herbeizitierte Luftaufsicht hat den Flieger dann erstmal aus dem Verkehr gezogen bis der Reifen getauscht war.

    Wenn ich ganz genau hinschaue, sehe ich irgendwo einen kleinen Johann Hölzel in ihrem Kopf sitzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutschrap mit einem Gitarren-Sample im Beat?


    Du Sohn einer Hündin, zähl mich herein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab die nur mal auf einem Wetlease gehabt, bei dem leider nicht viel Zeit zum quatschen blieb.


    Feel you. Hatte das gleiche mit der Kiste operating für Condor.

    Das bisschen Zeit was da war hab ich gebraucht um mir von der Crew zeigen zu lassen wie man bei dem Viech den Pin steckt. :rofl: Das war noch vor meinem Bulgarian Air Charter Sommer.

    Bevor Philipp es schreibt: Kleine Imbalance ist am Start. Warum auch immer.


    Sobald der Left Main Tank unter 2000 Kg gerät, pumpt eine Scavenge Pump den Fuel, der im Center Tank nach abschalten der Fuel Pumps verblieben ist, dahin. Dürfte jenes Phänomen erklären.

    Stimme wie Rio Reiser, und der Drumbeat am Anfang ist einfach so wunderschön anders <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sach ma, was ist eigentlich falsch verkabelt bei dir?


    Diskutieren ist ja okay, wütend sein ist oft peinlich aber manchmal verständlich, aber andere Leute direkt angehen zeugt einfach nur von schlechtem Stil.



    Scheiiß Brexit.

    Mein Urlaub im Oktober mit Neckermann ist leider schon komplett abgebucht. Und unsere Regierung wird keinen Finger rühren. Passt doch prima zur Klimadebatte- die bösen Flugzeuge sind endlich am Boden und alle Klima Faschisten von Greta sind glücklich.

    Sicherungsschein oder Reiseversicherung?!


    Die Sicherungsscheine dürften wohl in dem Fall nicht den kompletten Reisepreis wiederbringen, da offenbar die Rückversicherer die Summe gedeckelt haben und die Pleite der TC-Veranstalter weit über dieser Summe liegt. Das heißt, es gibt wsl. nur anteilig was zurück.