Beiträge von Mellies

    Eieiei, hoffentlich legen sie das nach. Ist meine erste Szenerie von denen, ich kenne deren Update-Service nicht.

    EDDW-EDDS v.v. ist allerdings meine Rennstrecke, so gesehen "kann" (ne, muss) ich erstmal damit leben. Schlimmer als die Asobo ist sie ja nun auch nicht.

    Wegen der STAR: Kann es sein das es am MSFS-Modell hängt? Ist mir ebven beim Testen der neuen 787-10 Beta aufgefallen. Konnte dort im Anflug auf München und beim Start in Stuttgart ebenfalls nichts anpassen.

    Bin gerade in Mykonos gelandet. Das Verhalten des FBW beim Flare haben sie aber irgendwie kaputt gepatched. Trotz bestimmt 3/4 Pitch Up am Stick den Flieger mal richtig gepflegt in den Boden gerammt. War vor dem Update auf alle Fälle besser. ?(


    Kann ich auch nicht bestätigen - bei mir flart er jetzt mehr, ähnlich wie die PMDG 737.
    Das Kippen von ThoJo meine ich auch verstärkt gespürt zu haben.

    Kai, verschieben wir die Diskussion zur Embraer-Familie aus dem A330-Thread doch wieder hier hin.

    Habe eben nach einigen Updates wieder mal einen Flug gewagt, gerade, weil jetzt der ILS-Empfang sauberer sein soll. Kann ich nun nicht bestätigen war 'ne Katastrophe.

    Was ich mich aber mehr gefragt hatte:
    Kann ich, nachdem ich einen Flugplan importiert habe (via Simbrief), die STAR/den Anflug und die Runway während des Fluges nicht mehr ändern?
    Vor dem Update (hatte mich immer sehr genervt) konnte ich das nicht, Wegpunkte einer STAR, so sagte mir die CDU, darf man nicht ändern bzw. löschen.
    Heute (nach dem Update) dachte ich, ich wäre schlauer und hatte keine STAR im Flugplan aufgeführt. Im Flug konnte ich zwar die gewünschten Wegpunkte hinzufügen, aber die Runway nicht auswählen.
    Bin dann old school per HDG und VS rein. ILS-Empfang wie gesagt sehr dürftig.

    Wenn die Bundesregierung nicht fördern würde, gäbe es keine NEOs von Aerosoft.
    Also sind beide Anforderungen zur Förderung erfüllt.

    Verstehe den kritischen Ton nicht.

    Henrik, weiß ich nicht. Gefühlt habe ich bei Aerosoft und dem A330 nicht mehr richtig viel.

    Ist ja auch egal, hier geht es um den Fenix. Und auf das Update und die 319 frue ich mich!

    Meint ihr nicht, FSLabs wird eher einen A330 für MSFS bringen?

    Insbesondere jetzt, wo der Aerosoft Bus wohl doch noch länger dauert ...


    Warum sollten sie einen A330 bringen, wenn Aerosoft vor der Tür steht, Headwind gar einen kostenlosen anbietet (900) bzw. anbieten (200/300) wird?

    Warum dauert der Aerosoft denn jetzt länger?