Beiträge von Daddl

    Ich hab teilweise dasselbe Problem oder auch, dass nicht schnell genug nachgeladen wird. Letzteres geschieht aber eher selten.

    TEXTURE_SIZE_EXP=10 kann ich leider nicht benutzen da ich dann alle paar Sekunden nen Mikroruckler habe. Habe ihn auf 8 da läuft es flüssig aber halt mit leicht verschwommenen Texturen im Hintergrund wie bei dir aufm Bild...

    Uppsi... so ists richtig. :D:D


    Ich hab den LOD auf 4.5

    Ich hab teilweise dasselbe Problem oder auch, dass nicht schnell genug nachgeladen wird. Letzteres geschieht aber eher selten.

    TEXTURE_SIZE_EXP=8 kann ich leider nicht benutzen da ich dann alle paar Sekunden nen Mikroruckler habe. Habe ihn auf 8 da läuft es flüssig aber halt mit leicht verschwommenen Texturen im Hintergrund wie bei dir aufm Bild...

    Also ich hab mit der PMDG 737 leider immer nur um die 19 fps... Mir deutlich zu wenig um dort zu fliegen... Ansonsten vom aussehen her eigentlich ganz schick, natürlich abgesehen von der Fototapete. :(

    Ich meinte nicht das Länderkennzeichen "D", sondern das für die Stadt... :rofl: Aber irgendwie habe ich das Gefühl das du das auch ganz genau weißt. :P

    Dein Gefühlt ist richtig. Wusste, dass du Düsselstadt meinst. :D Ob nun das Erste D oder das Zweite, kann so oder so nicht mein Kennzeichen sein. :D:rofl:

    Heute auch endlich mein erstes Auto bekommen! Ok, war auch nötig mit der Arbeit. :D


    Seat Ibiza Diesel von 2013... 20.000km und kostete knapp unter 10k. Also wie ich finde super Angebot. :):D


    1920px-Seat_Ibiza_SC_Style_(6J%2C_Facelift)_%E2%80%93_Frontansicht%2C_31._M%C3%A4rz_2012%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg

    Okey, ich mache das am MCP, habe dafür keine Tastenbelegung.. wird mal zeit, das dämliche tüten geht nämlich auf die Nerven
    Okey, naja, aber ich hatte jedenfalls genug Sprit drinne. Zumal ich die Warnung erst über Oregon bekommen hatte, waren wohl dämliche Winde.. hatte den Flug mit PFPX geplant aber noch ohne neue Lizenz, meine war ausgelaufen und hatte ich erst enroute gekauft. RSV hatte ich jedenfalls 7t eingeplant mit ALT Oakland KOAK.
    Aber danke dir, das mit der Tastenbelegung wusste ich nicht

    Oder 2x am Yoke drücken. Auf der linken Seite des Yokes diesen kleinen schwarzen Knopf, dann hupt es nicht mehr. :D:D

    Nur um's bestätigt zu wissen: ist bei euch immer noch die falsche ILS-Frequenz für die 08L (110.3) aktiv?
    Bin mir grad unsicher, ob die die falsche Frequenz im AFCAD drin haben, oder ich irgendwo noch was "altes" rumliegen hab bei mir :P


    Zumindest wurd's auch schonmal von jemand anderm im T2G-Forum angemerkt.

    Auf Facebook in der Flusigruppe sind noch viele andere, also sollte definitif an der Szenerie liegen. :P

    Guten Abend,


    habe so eben einen kleinen Flug durchgeführt. Im Final ist mir dann auf einmal aufgefallen, dass mein Joystick nicht mehr richtig reagiert. Beim Start ging noch alles, jedoch bei der Landung nichts mehr.
    Gut, nichts dabei gedacht den Flusi neugestartet und alle Buttons mal auf Standard gemacht.
    Jetzt funktioniert wieder alles bis auf 2 Sachen die verdreht sind.


    Wenn ich meinen Joystick (T-Hotas X) nach links ziehe, fliegt der Flieger nach links. Wenn ich ihn nach rechts ziehe, fliegt er nicht nach rechts sondern nur die Sicht richtet sich nach rechts. Wenn ich allerdings den kleinen Stick oben am Joystick für die Sicht nach rechts
    drücke, fliegt der Flieger nach rechts. Stick nach links wechselt die Sicht nach links.



    Bin nun seit über 1 Stunde am rumfummeln aber irgendwie will das nicht normal werden, X-Achse neu reinmachen half nichts und wo ich diesen Sichtstick ändere weiss ich leider auch nicht...




    Weiss jemand Rat? ;(


    (PS: und ja, der Daddl hat mal wieder ein Problem. :D Aber ich kann nichts dafür, tauchte einfach plötzlich auf. :D:D )