Beiträge von Basti

    Ok, jetzt muss ich deinen Dienstgrad schätzen...Oberstleutnant?


    Edit: Dann muss ich meinen Vater ja auch mit Kapitän zur See ansprechen...mist da hab ich mich in eine Zwickmühle reingeritten :wall:

    :rofl: :rofl:


    Sorry, krieg mich grad nimmer ein...


    Viel Erfolg in der AGA, Matrose ...und nicht vergessen : :borg:
    Berichte ab und an mal, wenn du kannst mit Bildern wenns geht und lass dich da nicht verderben ;) Noch ein KuMI-"Kamerad" mehr ^^


    Eigentlich müsste ich dich ja ab Mitternacht mit deinem Dienstgrad anreden und immer Jawohl sagen, oder?


    Klar, Kamerad, berichten werde ich wenns geht :D

    @Torsten: Ja mein Vater meint nur: klappe halten, aufpassen und genau das machen, was gesagt wird...cool wenns so einfach wird :D
    Nico: Ja ehrlich gesagt freu ich mich auch ein wenig aufs Schiessen (hoffentlich versteht ihr das nicht falsch). Schlamm werde ich dank Sommer glaub ich seltener erleben - zum Glück :D

    Hallo meine Lieben!


    Morgen, 1.7., ist es soweit. Ich werde meinen Dienst bei der Bundeswehr antreten. Viele wissen es bereits. In der wenigen Freizeit werde ich mich außerdem wohl eher um meinen Medizin Studienplatz und alternativ auch auf die Lufthansa Tests vorbereiten. Aus diesem Grund werde ich kaum noch dazu kommen in diesem netten Forum zu schreiben, nicht zuletzt weil die Heimreise ziemlich umständlich ist. Es fällt mir wirklich schwer, mich erstmal für einige Zeit von Euch verabschiedigen zu müssen :( . Möglichweise komme ich, wenn auch selten, ja doch mal dazu, ein wenig von der Grundausbildung in Seeth zu berichten.


    Euch wünsche ich natürlich morgen viel Spaß bei meinem Kumiziel nach Edinburgh.


    In der Hoffnung mit Euch bald wieder schreiben und quatschen zu können


    Euer Sebastian


    Haut rein Leute! :thumbup:

    Ich habe auch gebremst, aber nachts mit 160 Sachen...da kann man ruhig in die Eisen gehen...wenn das Tier sich nicht von der Stelle bewegt, erwischt man es immer noch mit 100. Is halt so mit hohen Geschwindigkeiten.

    Nimm die, die dir am besten in der Hand liegt. Achte weniger auf die Pxelzählerei, sondern mehr aufs Handling. Denn eins darf man nicht vergessen. So eine DSLR kann mit Tele durchaus deutlich mehr als 2kg wiegen. Wenn dann die Haptik schlecht ist, ist es sehr schade.
    Könnte ich neu kaufen, hätte ich lieber ein älteres, aber dafür ein höherklassiges Modell genommen (30D statt 400D). Ist aber Geschmacksache.

    Wenn man allerdings nicht aufpasst, muss man sie unter Umständen noch von der Straße kratzen.


    Wem erzählst du das? Neulich Rückweg von Hannover nach Hause: Mit 160km/h hab ich um 04:00 Nachts auf der Autobahn so ein armes Ding plattgefahren. Der gesamte vordere Unterboden ist im Arsch plus der linke Nebelscheinwerfer...und die doofen original Fünfer Ersatzteile sind Arschteuer...zum Glück muss ich die Reperatur nicht bezahlen...und die Versicherung übernimmt nur Wildschäden und will Fotos am besten...


    Sowas darf man aber um Gottes willen nicht seiner Freundin erzählen, sonst kann man sich erstmal ne halbe Stunde Heulerei anhören ;( :heulen: , obwohl die dann selbst gar nicht dabei war :rolleyes: Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten :dance:

    OK so krass würde ich das jetzt nicht sagen, aber besonders aktiv und temperamentvoll sind die meisten Katzen ja nun nicht...
    Mit einem Hund kann man halt auch richtig "spielen", spazieren gehen, joggen. Man auf ihm reiten und ihn einen Schlitten ziehen lassen (ja meiner macht das). Das mein ich halt damit. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Gilt natürlich nicht nur für Katzen, sondern auch für alle anderen "inaktiven" Haustieren wie Hamster usw. Papageien find ich dagegen zumindest schon interessanter, weil die ja manchmal auch ganz intelligente Sache anstellen.
    Wir haben Bekannte mit einem Affen. Der malt zum Beispiel - find ich klasse. Solche Sache mein ich halt. Manche Haustieren können gar nichts. Das find ich langweilig. Aber vielleicht bin ich als Mensch auch einfach selbst zu aktiv :D

    Ok dann will ich auch mal.
    Das ist meine/unsere Hündin Amy. Ein Labrador. Ein ganz toller Hund. Dass ihr alle so viele Katzen habt, die sind doch langweilig. Was kann man denn mit denen machen, frag ich mich ?(
    20070623-095.jpg
    20080323_400D_2066.jpg

    Nicht nur, dass die Landung Megahart war (ist ja manchmal sogar besser als stundenlang dahin segeln), sie war auch fast neben der Piste....guckt mal wo die Centerline war lol