Beiträge von FlyWei

    Als ich deinen Fehler auf der vorherigen Seite gerade las war mir schon klar was es ist. Du warst aber schneller beim Herausfinden.

    Die FlexiWing Mod soll seit der V2 Probleme machen und ein doppeltes Cockpit verursachen.


    Schön das du es beheben konntest.

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte das schon mehrfach das sich was direkt in den Community Ordner installiert hat. Wenn ich es dann rausziehen möchte erhalte ich die Mitteilung das ich nicht über die entsprechenden Rechte verfüge. Den Ordner als 7Zip verpacken und dann rausziehen und wieder entpacken ist des Rätsels Lösung. Und ja, ich bin als Admin angemeldet.

    Das wäre jetzt auch mein Rat.


    Die Tage erst hatte ich das Problem, dass nach dem Update des Fenix, Bitdefender der Meinung war das die Fenix.exe eine Malware sei.

    Bitdefender hat die Dateien in Quarantäne geschoben. Aufgrund der File Protection konnte ich sie nicht zurückschieben. Auch ein rausziehen von Ordnern aus dem Community Ordner, um sie außerhalb zu lagern, lässt die DRM nicht zu.


    Der nächste 24er wird definitiv bei Steam gekauft.

    Herrlich! Bitdefender hat angesprochen als Fenix versucht hat seinen Wizzard zu starten und hat mir etliche Dateien in die Quarantäne geschoben von wo aus ich sie aktuell nicht mehr zurückbekomme.

    Den MSFS kann ich sogar nicht einmal mehr starten! Schönen Dank auch! Navigraph zeigt mir den MSFS auch nicht mehr an. Sprich das hat mir jetzt scheinbar alles zerschossen.


    Soviel zum Thema ich freue mich auf heute Abend und auf einen kleinen Rundflug um den Flughafen zum Testen. :(

    Streikende bei DBC bereits um 18:00 Uhr. Habe überlegt, heute mal in der Dispo vorbeizuschauen. Werde es aber wie Toto vor ein paar Tagen halten, duschen und sonst nix.

    Bei uns hat keiner gestreikt. Unser Motto ist Infra go go go ! :rofl:

    Du hast dich glaube ich vertippt und meinst sicher Infro Stop Stop Stop, oder Infra No No No! :P

    Nabend.


    Reha vorbei, der Papa wieder daheim.


    "Dann habe ich mehr vom Tag", ... ja, vor allem von der Couch.


    Aber Toto, ich bin nach 3 Wochen Reha auch gegen 6, halb 7 wach und stehe dann auf und gehe zeitig um 22 Uhr zu Bett. Komischer Rhythmus für mich Nachtmensch,

    Gerade fertig geworden mit House of Cards... Oh je, das Ende.... :D


    Freue mich aber schon auf Staffel 5.


    The Grand Tour habe ich noch nicht gesehen, die Vorschau spricht mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne an.


    Was ich noch dringlich empfehlen kann ist "The Night Manager". Diese Serie hat mir auch gut gefallen.

    In den letzten Wochen gesehen:


    Staffel 2 Mr. Robot:
    Wieder sehr gut gemacht und qualitativ auf dem Niveau von Staffel 1. Wenn nicht sogar noch besser. Nun dreht er nämlich komplett durch!


    Staffel 3 von House of Cards:
    Wie immer geil, ich habe das viel zu lange vor mir hergeschoben. Staffel 4 schon zur Hälfte durch.


    Staffel 2 von Ballers:
    Läuft aktuell mit einer neuen Folge jede Woche. Kein großes Highlight, aber ein nice 2 watch. Außerdem spielt The Rock mit, sprich das muss gesehen werden.


    Staffel 1 von Man in the High Castle:
    Absolut begeistert diese Serie verschlungen. Ist schon was her, da aber bald die neue Staffel 2 startet wollte ich es nochmals erwähnen.