Beiträge von Tobias

    Gebe ich dir vollkommen Recht Jupp! Für den KuMi ist die Qualität der Lotsen und der Piloten zweitrangig bis überhaupt nicht wichtig. Hatte das ganze eher allgemein auf IVAO bezogen. Wenn sich die nächsten Monate nichts tut bei IVAO, kann man den Laden früher oder später dicht machen. So leid mir das tut, denn wir alle haben auf IVAO angefangen und hängen ja irgendwo auch dran, aber wegen IVAO lass ich mit die v4 nicht "vermiesen" zumal es ja Alternativen gibt ;)

    Das will keiner, nur kann auch IVAO für die nicht kompatiblen Modelle nichts, da müssen die Entwickler von AIA und FAIB dran arbeiten, bzw. IVAO kann höchstens auf andere Modelle setzen.


    Aber selbst VATSIM hat keine 100% funktionierende, kostenlose Version, denn vPilotAI funktioniert nicht komplett. Und jemanden zum Kauf von UT zu zwingen ist auch keine Lösung.

    An der Qualität müssen beide Netzwerke arbeiten, denn die leidet aktuell auf beiden Seiten. Aber diese Diskussion hat ja wie Jupp schon schrieb wenig mit dem KuMi zu tun, sollte daher im anderen Thread weitergehen.

    Joa, schon ein bisschen :D

    VATSIM bietet doch soweit ich weiß auch keine kostenlose Möglichkeit das AI Problem zu lösen oder? Meines Wissens nach muss man dafür aktuell zwangsweise Ultimate Traffic kaufen, was für mich ein Addon ist was ich absolut nicht brauche. Von daher sehe ich einen Wechsel zu VATSIM ebenso wenig als Alternative. Dann bleibe ich halt noch etwas länger bei meinem P3D v3, das bringt mich nach diesen vielen Jahren des Wartens auch nicht mehr um.





    Und Speedbird 2652 tue bitte nicht so als wenn das alles Probleme sind die nur IVAO hat. Auch VATSIM ist in einzelne Divisionen (Auch wenn sie dort vielleicht anders heißen) unterteilt, auch bei VATSIM gibt es Probleme zu Hauf und es gibt ein Team in den obersten Reihen, das wie auch bei IVAO gerne auf seiner "Macht" rumsitzt und rumreitet.


    Und was z.b. aus dem anderen Thread das ATC angeht: So hatte ich ja schon mal gesagt, das das auf VATSIM meinen Erfahrungen nach in Europa (abgesehen von UK), keinen Deut besser ist als auf IVAO, da können die noch so viele Regeln einbauen das man ohne Einweisung nicht lotsen darf. Dazu kommt noch dieser unterirdische Voice Client auf VATSIM.

    OVD-PMI


    Früh am Morgen, die 717 steht am Asturias Airport für die Rutsche über Palma. nach London Southend und zurück bereit :)


    2017-6-10_6-59-22-3868ku53.jpg


    Lineup 29 - und los gehts!


    2017-6-10_7-7-44-453.4dutn.jpg


    Einmal 180 Grad links rum, um die Stadt und den Airport


    2017-6-10_7-10-16-129zmule.jpg


    Über der Nebeldecke zeigt sich dann auch die Sonne


    2017-6-10_7-12-1-640.7nupy.jpg


    2017-6-10_7-42-47-915voubg.jpg


    Über Pollença gehts aufs ILS24L in Palma


    2017-6-10_8-18-19-359c9ug0.jpg


    2017-6-10_8-26-17-1462ouzj.jpg


    2017-6-10_8-27-27-768o3utm.jpg




    PMI-SEN


    Neu beladen und einmal voll tanken, denn der Spritt ist hier deutlich billiger und der Turnaround sehr kurz, daher wird durch- und vollgetankt


    2017-6-10_8-35-29-99.ktun4.jpg


    Über den Ballermann, Frankreich, Belgien und Holland gehts nach England


    2017-6-10_9-17-7-671.ovuqb.jpg


    2017-6-10_11-57-41-64rmuno.jpg


    2017-6-10_11-58-19-21g0ug6.jpg




    SEN-PMI


    2017-6-10_12-5-26-723xjuy8.jpg


    2017-6-10_12-26-17-12fmut6.jpg


    Ein schöner letzter Blick auf Southend-on-Sea :)


    2017-6-10_12-29-1-429yduor.jpg

    Dann hast du noch den älteren, mit P3D v3 nicht kompatiblen Installer gehabt. Mit dem neuesten (Mit Sicherheit auch schon nen Jahr alt) Installer von T2G und den Updates hast du in IST und DOH definitiv keine schwarzen Gebäude mehr.

    ich hab den, der in meinem SimMarket Konto rumschwirrt..

    unbenanntntsyg.jpg


    Hab die auch von Simmarket, mit der Version allerdings keine Probleme. Schau sonst mal auf der T2G Website nach den Updates und installiere diese mal ;)

    Aerosoft wird diesen Monat noch eine ganze Litanei von Patches herausbringen für den v4 - allerdings erstmal ohne die speziellen v4 Features. Die aktuellen werden nur portiert.


    http://forum.aerosoft.com/inde…preperation-for-p3d-v4%2F

    Zitat

    for P3D V4 compatible Installer Versions --

    also ändern die nur die Installer. Scenerien, wo noch an den Dateien geschraubt werden muss sind somit in naher Zukunft nicht zu erwarten. Dazu brauche ich keine neuen Installer, geht auch zu Fuß.

    Eben nicht, denn an den Dateien wird so oder so bei den erwähnten Szenerien rumgeschraubt, da diese aktuell überhaupt nicht im v4 laufen! Es treten massig Texturfehler und Modellfehler auf. Nur neue v4 Features werden noch nicht implementiert.

    Vom Osten in den Westen - Seattle, LAX und Salt Lake City beheimaten ebenfalls ein paar 717 :)


    SEA-LAS


    2017-6-7_17-11-27-8886eumn.jpg


    2017-6-7_17-23-59-471vyu81.jpg


    Vorbei am Mt. Rainier


    2017-6-7_17-33-26-768o5ukj.jpg


    Schon gehts in die Wüste, mit Blick auf den Strip


    2017-6-7_19-19-55-58.kbuxj.jpg


    Viva Las Vegas! :)


    2017-6-7_19-21-29-7451cu4m.jpg


    2017-6-7_19-33-55-648aeu1u.jpg


    2017-6-7_19-37-35-376o8uqk.jpg


    2017-6-7_19-43-3-554.xlu4k.jpg

    Irgend ein Update bereitet mir heute Probleme mit dem Tablet :/


    Gestern noch lag der Tablet Ordner mit all seinen Dokumenten im Simobjects Ordner der 717, heute, nachdem ich die Settings auf Europe geändert habe, liegt dieser im Dokumenten Stammordner unter C://...

    Problem an der Sache ist nun, das mir das Tablet keine .png's mehr anzeigt. Klicke ich ne hinterlegte Chart, etc.. an, so bleibt diese komplett weiß. Jemand mit dem selben problem hier? Admin rechte lösen das Problem nicht, das habe ich schon probiert.


    Zur Veranschaulichung:


    2017-6-7_15-49-32-93hckof.png