Beiträge von RoyalToto

    Mein Schwager, der grade neben mir steht war in Bosnien. Er war SaZ2 und sagt er währe gerne noch mal runter gefahren. Nach dem 3. Einsatz währe das Haus bezahlt gewesen. Ich selbst war 12 Jahre beim Verein. Ich hatte Glück, sehr viel Geld für sehr wenig Arbeit.... Das Risiko in einem Einsatz um zu kommen, sehe ich schon etwas höher an, als bei einem Volksfest. Auch das Wissen darüber. Ein Soldat weiß, das so viel wie irgend Möglich ist dafür getan wird um seine Sicherheit zu garantieren. Das Restrisiko wird mit Geld ausgeglichen. Das ist sein Beruf. So schrecklich es auch ist, wenn ein Soldat im Einsatz umkommt, es ist schon etwas anderes als bei einem Volksfest zu sterben, somit ist die Klassifizierung schon legitim....

    Alles sehr schön analysiert. Allerdings: du zählst einmal die Entstehung des deutschen Rechtssystems auf, stellst aber im selben Post ein Prangerat auf in dem du die Zweifel am Rechtesystem anmahnst. Wo währen wir denn heute, wenn jeder sich mit allem fügte? Ist es nicht grade das, was eine moderne Komune ausmacht? Es ist doch volkommen legitim zu hinterfragen und zu kritisieren. Weist du eigentlich wie viele Gesetze sich Jährlich ändern? Sogar das Grundgesetz ist ab und an Opfer. Ich lasse deine sehr ausführliche Analyse gelten, Jedoch hast du in einem Post These und Antythese als "Meinung" vertreten.

    Das heutige Verbrechen hätte diese media-coverage nicht gehabt, und irgendwo in Holland wäre jemand in ne Menschenansammlung gefahren.....
    Hätte dieses Verbrechen das gleiche Echo gefunden??
    Nein!


    Das wage ich zu widerlegen. Wir sind so gross wie NRW, ich denke das Echo bliebe gleich....


    Gibt es in Holland auch so eine Regelung, wo er sich jetzt als geistig verwirrt darstellen könnte


    Leider ja...

    Gibt es den sogenannten Einzelvollzug in Holland auch, um den Täter vor Übergriffen von anderen Häftlingen zu schützen?


    Und wiederum LEIDER ja....


    Der Moerder scheint uebrigens von mindestens einer Kugel getroffen worden sein. Es gibt Bilder die das andeuten..

    Ich habe frei....
    Routing:
    N0473F340 LEKKO UN872 WOODY UN872 MEDIL/N0473F350 UN872 GASNO UN741 LOTEE/N0472F370 UN741 NELSO/M083F380 UN741 EDUMO/M083F390 UN741 KENOX/M083F380 UN741 NANIK/M083F390 UN741 DIKEB/M083F400 UN741 PUGSU/M082F410 UN741 JOBER/M082F410 UN741 FLZ/N0470F410 UW33 MSS DCT
    EHAM - SBJP
    REG PH-KCA
    TRIP 0945
    Fuel ca 90 tonnen bei einem ZFW von 175tonnen

    Das sollte kein Vorwurf oder kein argumentativer Winkelzug sein, Toto


    Ich bin zwar sehr emotional, schließe dabei das rationale Denken aber nicht aus. Kann also schon Beleidigungen von einer guten Diskussion unterscheiden.....
    Ich denke der große Unterschied hier ist, das der Mörder noch lebt und sich die Bestrafungsfrage nicht von selbst erledigt hat. Auch sehe ich den Unterschied zu einer Waffe (und das Auto kann sehr wohl auch eins sein), das eine Waffe nur gemacht ist um zu Töten. Es gibt keinen anderen Zweck. Ein Auto kann aber auch genutzt werden um mit den Kindern zur Oma aufs Land zu fahren. Also denke ich das hier der unterschied schon sehr groß ist

    Gehört das nicht auch zur Demokratie, dass man solche Sachen diskutiert. Ich denke schon. Ich bin auch dafür, dass jemand der ein Verbrechen wie dieses begangen hat keine Rechte des normalen Zusammenlebens in Anspruch Nehmen darf. Denn er hat doch genau diese Gesetze auf die er sich dann beruht und deinen Anwalt nimmt, der Ihn auf der Grundlage dieser Gesetze verteidigt achtlos verworfen und missachtet.


    Zitat

    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


    Die Würde und nicht nur die wurde von diesem irren verletzt. Wenn ich sehe, das Kinderschänder nach 8 Jahren wieder frei rumlaufen, ach Tom……………………… wahrscheinlich bin ich in der Sache wirklich etwas zu Emotional, aber ich denke dann immer an Max… ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tom....ich möchte Dir gerne Recht geben.....wirklich.......aber wenn ich Dir erzähle wie hier darüber gedacht wird.... Da stehen hunderte Kinder rum die auf die Königin warten, mit Fähnchen in den Händen und freuen sich in der Sonne. Dann kommt so ein Mensch......also ich möchte Dir wirklich recht geben........ganz ehrlich, aber ich kann es einfach nicht....


    :assaultrifle:


    Edit: Stell Dir vor, Torsten und Wiebke hätten da mit Kinderwagen gestanden, oder wir mit Max....... Du erwartest hier glaube ich Objektivität, die Du von mir nicht bekommen wirst, nicht bekommen kannst.

    Der Täter hat zugegeben, dass er absichtlich in die Menge gefahren ist und den Bus der Königsfamilie treffen wollte. Was geht in so einem kranken Hirrn vor, warum tut jemand so etwas. Unsere Königin war grade mit Tränen in den Augen im Fernsehen. Das erste Statement ist nach 30 Sekunden abgebrochen worden und nach 5 Minuten erneut gestartet worden…