Beiträge von RoyalToto

    Tja, so kann es gehen, MD, SXM T/O right turn, knall und freeze..... 8|
    Der Symulator fuhr in die Ausgangsstellung zurueck und die Technick ist jetzt dabei irgendwas dooves zu reparieren. Na klasse. :wacko:
    Gleich mal neuen Termin gemacht...
    Samstag 17 April.... Och mann.... ;(

    - Eilmeldung – Eilmeldung - Eilmeldung – Eilmeldung - Eilmeldung – Eilmeldung - Eilmeldung – Eilmeldung - Eilmeldung – Eilmeldung -


    0,1020,1175179,00.jpg
    Quelle: Spiegel.de


    Eine noch unbestätigte Quelle meldet, das Ein Kleinflugzeug auf dem Roten Platz in Moskau gelandet sein soll. Kurz nach der Landung, kam eine Dunkele Limousine angerast aus der ein Mann mittleren Alters mit einem Rolator sprang. Dieser bewegte sich dann schnell auf das Kleinflugzeug zu und verstaute sein Gefährt auf dem Rücksitz, sprang auf den Co-Piloten sitz, wonach das Kleinflugzeug wendete, bis an das Ende des Roten Platzes fuhr, wiederum wendete und in westliche Richtung abflog. Nach ersten Augenzeugen berichten war das Flugzeug Weiß mit einem Grauen und einem Roten Streifen. Auch soll ein Drachen auf dem Leitwerk abgebildet gewesen sein. Aus Russischen Kreisen ist zu vernehmen, das die Grenze zur Volksrepublik China geschlossen wurde und das Husaren Regiment 3 wurde sofort in die Grenzregionen abkommandiert,
    Soeben bekommen wir auch eine Meldung, in der es heißt, das der Grosse Unbekannte Mister – X im Tower des Flughafens von Sankt Petersburg, wo die Russische Luftwaffe versucht hat Regenwolken mit Beton zu vermischen um so für schönes Wetter zu sorgen. (Quelle) GESEHEN WURDE. Ein grade aus Sankt Petersburg kommender jugendlicher meinte vor laufender Kamera, das da so ein Typ auf den Knopf für die Zementschussanlage gedrückt hat, obwohl Ihn der Kommandant der Russen eindringlich davor gewarnt hatte. Die ganze Landschaft ist jetzt ein Riesiger Parkplatz geworden, schön glatt betoniert, Einen Tag später seien dann zig Flugzeuge so um 22:00 Uhr rum gekommen und haben Investoren gebracht. Auf dem Riesen Parkplatz steht jetzt schon ein REAL und eine Kartbahn. In Planung seien noch eine Montessori Schule, sowie ein Hexen Übungsplatz. Der Rolatortyp sei in einer schwarzen Limousine, zusammen mit den Stewardessen der Aeroflot abgehauen. Richtung Moskau.


    Sollte Jemand Bildmaterial von dem Vorfall in Moskau haben, wird er gebeten, sie hier zu veröffentlichen.

    Sorry, aber ich habe den heute gehoert und kenne nur eine Lehrerin :D
    Die Lehrerin steht in der Klasse und schreibt was an die Tafel, als der kleine Max ruft: "Frau Lehrerin, sie sind ja in der rechten Axelhöhle rasiert, wie erotisch".
    Die Lehrerin ist Stinksauer und sagt: "Alos Max, schäme Dich. Ab nach Hause für den Rest des Tages…"
    Am nächsten Tag, darf Max wieder in die Klasse, als die Lehrerin die Tafel mit der Linken Hand nach oben schiebt, ruft Max: "sie sind ja in der linken Axelhöhle rasiert, wie erotisch".
    Die Lehrerin ist stinksauer und sagt: "Max, Du sollst dich wirklich was schämen, Du bekommst einen Eintrag und kannst den Rest der Woche zu Hause darüber nachdenken…"
    Montags darauf, darf Max wieder in den Unterricht… Die Lehrerin, ist doch ein wenig nervös ob Maxis Kommentare, und lässt prompt die Kreide fallen. Da hört sie, wie ein Stuhl verschoben wird, kleine schnelle Schritte in Richtung Klassentür gehen und den kleinen Max rufen: "OK, wir sehen uns nächstes Jahr, nach den Sommerferien wieder…"


    ^^ :lol2: :duw:

    Übrigens überrascht es mich nicht, dass von den Mods nichts, aber auch gar nichts zu lesen war/ist.


    Was hattest Du denn erwartet... :thumbdown:


    Sonntag... Diesen Sonntag, :Ironie: Nein, bitte nicht! Grummel, wie lade ich jetzt meine Eltern aus und bringe Anja bei,m das ich Sonntag nicht kann, hmmmmmmm.


    Hallo Michael, willkommen bei uns. Klasse arbeit und fuehl Dich wohl. Der Witz ist, das wir hier gute Mods haben, diese aber fast Arbeitslos sind... Also lets Rock :beer:

    Guten morgen Männers. Bin schon ne Weile wach und habe draußen in der Sonne gelegen. Mir geht es gut! Letzte Nachtschicht. Habe grade die Bestätigungsmail von meinem Kumpel bekommen. Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden. A330, 747, 777, oder MD11 Die 747 ist am größten, jedoch ziemlich einfach zu bedienen. Die 777 ist der Modernste Simulator mit AI und so. Der A330 ist halt nen Scarebus und die MD könnte ich benutzen um mehr System tiefe zu bekommen. Hmmmm, Fragen, über Fragen. Ich erzähle meinen Traum jetzt mal nicht :D
    In diesem Sinne.