Beiträge von Hattori Hanzō

    Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Wenn ein unerfahrener Co geflogen ist und vorher in der ATR unterwegs war und sich einfach verschätzt hat weil die T7 gefühlt 10m höher ist? Dazu noch der lange Flug vorweg...


    Sebastian


    So ein Quatsch :wall: :wall: :wall:


    Wenn du nen Typerating hast dann kannst du die Maschine auch fliegen. Mir fehlen echt die Worte...solche Aussagen sind von der Wand bis zur Tapete gedacht...


    Ich begrüße es immer wieder, wenn man konstruktive Beiträge liest die verschiedene Denkweisen und Anstöße haben. Aber was dein Comment angeht kann man einfach nur sauer werden :kaffe:

    Das kommt immer auf den Fahrstil an, wenn man zb. ständig auf Stoßstange fährt oder viel Stop and go hat ist das schon üblich...meine sind bei 80.000 rausgeflogen.

    Bremse ist auch nicht schwer :) Es sei denn du hast ne EPB (Elektronische Parkbremse) da kann man ne Menge falsch machen ;)


    Bei ATE kannst nix falsch machen, bei Keramik musst du dich mal belesen, da gibt es auch mehr Schund als gutes!



    Viel Erfolg weiterhin beim Schrauben! :thumbup:

    Porsche wollte doch mit dem Cayenne groß in den Hybrid Markt einsteigen. Was wurde draus? Ein SUV mit Übergewicht und resultierend aus diesem eine geringe Reichweite...



    Zitat

    gut 19.000 Euro mehr als für den schwächeren, aber noch sparsameren V6-Diesel (240 PS) und immer noch knapp 6.000 Euro mehr als für den 400 PS starken V8-Benziner, der zudem über 100 Kilogramm weniger wiegt.

    da kommt man schon mal ins Grübeln..


    Innovationen brauchen Zeit, dass ist nicht erst seit gestern so. :thumbup:


    hier der komplette Testbericht sowie einer von Topgear!


    http://www.topgear.com/uk/pors…road-test/hybrid-s-tested


    http://www.auto-motor-und-spor…id-offroader-1948238.html

    Wenn hier etwas überhaupt prollig wäre, dann doch am ehesten riesige 2,5 Tonnen Pickups mit 5L Hemi V8, die sich locker 20L auf 100km reinziehen und dabei die Performance eines Golf TDI haben. Aber auch die haben ihre Berechtigung, wie auch der Hybrid, nur das Öko-Argument zieht in meinen Augen nicht.


    Sebastian


    Jedem das was einem gefällt oder nicht? Mein MB W202 C280 nimmt dank Automatik auch 15 liter in der Stadt. So ist das nun mal, sofern man den Tank angemessen mit Kraftstoff füllen kann, sollte jeder fahren was er mag. Und wenn es nach der "Proll-Theorie" gehen würde, wäre halb Amerika verprollt. Warum kaufen sich einige nen Porsche GT3 oder einen 458 Ittalia? Die haben auch alle einen ähnlichen Spritverbrauch, kosten so viel wie eine Haushälfte und haben des öfteren nicht mehr als 2 Sitzplätze :D


    Und zu Basti´s 325i....das finde ich jetzt noch nicht soo schlimm. Für mich ist das nen ganz normaler 0815 Bmw..Er hat sich ja keinen M3 GTS oder 335i gekauft. Das Fahrzeug hat keine Frittentheke, keine 4 Rohr Abgasanlage, keine 20 Zoll Felgen die eine Radkastenvergrößerung erfordern oder was auch immer.


    Dieses aufzählen und Zitieren älterer Kommentare reißt aus meiner Sicht alles runter...diesen ""Du hast aber angefangen Quatsch" hatte ich in der 7 Klasse.


    Wer austeilt muss auch einstecken können.



    Ich werde mir wohl aller Voraussicht nach einen MB CLA 250 oder nen E Coupe 6zyl.(MB Junge Sterne) zulegen...Wenn ich den Kauf in nächster Zeit evtl. poste,weil dieser Thread ja nunmal "Euro Autos" heisst, würde ich mich freuen wenn man zum eigtl. Thema zurückkehren könnte.


    Zitat

    Zeigt uns eure Autos !!! :

    Zitat

    Tatsächlich? Kannst du auch mal vernünftig und nicht wie ein kleines Kind antworten?



    Wenn deine Kommentare sich dem normalen Niveau nähern, macht er das sicherlich auch....Deine Verkehrshindernis Sprüche sind auch nicht besser :thumbdown:

    Ich finde die Fotos von Basti seinem Bmw gelungen, die Motive sind gut gewählt und setzen das Auto gut in Szene. Für sowas gucke ich ehrlich gesagt in dieses Forum bzw. in diesen Thread. Ich will " Eure Autos " sehen...


    Das man sich hier erst durch zig Posts lesen muss, die aus einem Foto resultieren find ich ehrlich gesagt nen bissel Uncool. Ich kenne Basti persönlich nicht, vlt. irrt man sich manchmal auch wenn man ein Fazit über seine Posts zieht, aber eins ist Fakt! Er kann an sich ob nun BMW,Toyota oder Porsche stolz sein auf das was er da sein Eigen nennt...


    Ich mag zwar eher was mit Stern aber Bmw ist auch schick.... Jeder setzt seine Prioritäten anders, so ist das nunmal. Das mit deinem Nachbarn ist halt typisch Deutsch..Ersma fragen wie das geht...Ich hab mich bis vor kurzem auch gefragt warum jeder "Hansel" nen Q7 oder Porsche Cayenne fährt..im Nachhinein betrachtet hätte ich mal Autoscout checken sollen. Da bekommt man ja schon nen gebrauchten Cayenne GTS wohlgemerkt Facelift für 30.000 Euro....


    Naja auch wurst, wichtig ist doch das der Fahrer stolz auf seine Errungenschaft ist und nicht drüber grübelt was andere sagen.



    Bis dahin bleibt zu sagen " mehr Autos bitte! "



    Schönen Sonntag euch! Und auf das man bald die Sommerspeichen aufziehen kann :thumbup:

    Jeder hat doch irgendwie einen Sixpack, der eine im Auto und der andere gefangen unter einem Speckmantel. Beides kann man sich mit harter Arbeit verdienen. Sixpack hin oder her, da will ich ersma nen Bild von Basti sehen was diese Aussage seiner seits bekräftig.. ;)

    Dann guck nach dem 3er. Allerdings bekommst du da nicht das aktuelle Modell. Da ist nur der E90 drin. Es sei denn du kommst auch mit nem 316i klar...
    Ich finde den 1er ganz OK. Ist auch eine ganz andere Klasse und nicht zu vergleichen mit den erstgenannten Kleinwagen. Das ist schon ein richtiges Auto!



    Keine Ahnung wie es bei euch im Rest von Deutschland so ist, aber bei uns in Berlin bezahle ich eine Menge Geld um meinen Stern voll zu tanken. Ich hab jetzt nicht die "Nebenkosten" eines E90 oder E92 mit 6 Zylindern im Kopf, aber wenig ist das bestimmt nicht. Klar sind BMW und Co. schön, aber ich muss Flo recht geben, die neuen Eco Boost Motoren gehen gut nach vorn und haben einen sehr niedrigen Spritverbrauch.


    Ich würde vernünftig handeln und mich nicht von "Töpfen" und Sprüchen ala " der geht gut ab " " das ist schon ein richtiges Auto " beirren lassen. Ist ja immerhin eine Menge Geld die du da investierst :friends:

    Ich finde das es zudem immer Schwer ist auf einen Frontantriebler umzusteigen wenn man schon Heckantrieb gefahren ist. Das kann nur noch ein Allrad toppen... Kraft über 200Ps sollte aus meiner Sicht nicht über die Vorderachse kommen..


    Ich selbst fahre einen Mercedes mit 280er Motor...bin voll zufrieden. Für mich ein echt schöner Motor, denn der Klang eines Autos ist manchmal schöner als jede Hifi Soundanlage..Deshalb geht nichts über einen 335i E92 6zyl Reihe und Resonanzklappenauspuff :love:

    Also ich hab keine Xenon und seh trotzdem besser als n Kumpel mit nachgerüsteten Xenon Leuchten in seinem e46 Cabrio.. Warum? Weil BMW die verdammt gut eingestellt hat :thumbup:

    Xenon "Richtig" nachgerüstet? Also automatische Höhenregulierung (beinhaltet Sensoren an den Achsen) Scheinwerfer Reinigungsanlage (sofern nicht vorhanden) und 2 Scheinwerfer mit Linse? Wow... dann Hut ab vor den Kosten...


    Sollte er nur die Xenon Brenner ohne das alles drin haben, sollte man aufpassen das man nicht erwischt wird. Wenn man erwischt wird ist nen Monat der Lappen weg und das Auto kann man gleich abstellen da das Auto nicht verkehrssicher ist..es erlischt quasi die Betriebserlaubnis...


    :kaffe:

    dann brauchst du aber einen sportlichen Diesel mit ordentlich Hubraum...denn normalerweise sind Sauger da stark wo Diesel abbauen. Ein 530D E60 zieht bei 200Kmh nicht mehr wie ein Benziner mit ungefähr gleichem Hubraum..


    ^^

    Nen 7er gibt es auch erst ab 25 Jahren und kostet nicht gerade wenig.



    In welcher Station willst du denn das Auto in Empfang nehmen? Oberklasse Autos gibt es bei Sixt doch sicherlich nicht als Benziner?



    Bei AMG klingen btw. auch nur noch die "echten" brachial, 6.2 Liter AMG und nicht die 5,5 Liter V8 downsizer..


    Und zum Thema Diesel finde ich das es nicht mehr so nach Traktor klingt...unser RangeRover Sport istn auch nen Diesel...klingt ganz Ok :)

    TUIfly fliegt in den allermeisten Fällen mit CI16. Zumindest geht das aus aktuellen OFPs hervor...


    Das kannst du so pauschal gar nicht sagen, CI 16 ist ein Wert aus einem bestimmten Cost Index " Fenster " der Tui...Kap Verden 13...Las Palmas 14, Mallorca 10..akt.ofps. Es variert d.h ist 10-20 wohl eher als Angabe ratsam, als direkt eine Zahl fest zu machen! :sunny:

    TUIfly fliegt in den allermeisten Fällen mit CI16. Zumindest geht das aus aktuellen OFPs hervor...


    Das kannst du so pauschal gar nicht sagen, CI 16 ist ein Wert aus einem bestimmten Cost Index " Fenster " der Tui...Kap Verden 13...Las Palmas 14, Mallorca 10. Es variert d.h ist 10-20 wohl eher als Angabe ratsam, als direkt eine Zahl fest zu machen! :sunny: