Eure Screenshots (P3D)

  • Achjaaa, schwierig... Ich überlege auch im Grunde ständig, ob ich XP mal ernsthaft probieren soll, aber ich finde einfach immer wieder viele Dinge die mich noch stören. Auch wenn XP grafisch durchaus was drauf hat in bestimmten Situationen gefällt mir der P3D doch im Gesamtbild besser - ich kann mehr anpassen, in den Szenerien gibt es mehr Details und weniger Fehler, viel bessere Flugzeuge auf der Langstrecke und nicht zuletzt machen die ganzen kleinen Tools wie Chaseplane, SODE und GSX für mich die Stärke des Sims aus. Wenn ich alleine die Jetways in XP sehe, ist an den meisten Airports für mich die Stimmung weg - entweder sie bewegen sich gar nicht oder es sind ‚Fantasiemodelle‘, ich kann sie nicht steuern etc... - das einfach viel zu häufig. Damit hat man sich im FSX/P3D jahrelang rumgeärgert, und jetzt wo das da einmal alles gelöst ist wieder von vorne anfangen? Bäume und default Szenerien finde ich bescheiden, da hilft es nicht, dass Ortho genial ist, denn das geht ja nicht für die ganze Welt - und FTX Global/LC für XP ist noch nicht verfügbar.. Trotzdem reizen mich Sachen wie Betterpushback, die ZIBO 737 und die IXEG etc. dann irgendwie doch so, dass ich es immer mal wieder versuche.. Auch die 767 finde ich spannend, wenn mich das Außenmodell auch nicht überzeugt. Dir Contrails sind bei allen gruselig... Dann ist da noch die Kamerasteuerung und allsowas.. Ich bin gewohnt mich mit dem Hatswitch umzuschauen während ich fliege - das geht im XP nicht (schnell genug) und Maus bedeutet Joystick loslassen. Die übertrieben X-förmigen Lichter... Wetter hat sich wohl was getan - aber keine Jahreszeiten... Hm.... Ja, ich werd’s wohl bald mal wieder probieren, wenn ich die Classic oben sehe...


    Nächstes Jahr mit MS wird sich der Markt wohl noch weiter zersplittern, was die Szenrieabdeckung für die neuen Sims verschlechtern wird.... Bin gespannt wie es dann weitergeht.


    Und @Gentleman: PMDG ist für mich dann doch noch nicht 2. Liga, vielleicht auf dem 3. Platz der 1. Liga...

  • bitte mehr Bilder und weniger Text, ist sehr schwierig aber machbar, weil das endet immer an der Wand.


    wo ist eigentlich der ©Penis Rafi Vergleich Thread hier !

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Dann sind hier mal wieder ein paar Bilder :)

    EW276

    CGN-SZG


    Auf dem Weg zur 32R



    Interessantes Routing heute in gerade ein mal FL230 ... Aber sonst hätte es sicher einen gaaaaanz tollen Slot gegeben



    Der Grund wieso es nach Salzburg ging ... RWY33 in use <3






    Und ein kleiner Abstecher in die Staaten


    SY651

    MSP-DEN


    Mal eine Airline, die ich im Sim noch nicht ausgeführt habe




    In Richtung Süden verlassen wir über die Piste 17 Minneapolis




    Im Anflug auf Denver sind wir ein paar Gewittern knapp entkommen ... Wenigstens war über dem Platz nichts


  • Nachdem Andi G den Streit mit dem Betriebsrat souverän beigelegt hat, deren Büros und Computer über Nacht plötzlich *uuuups!* verschwunden waren, kann Laudamotion auch von SJW-Snowflakes guten Gewissens wieder gepengt werden!



    VIE-ZTH


    Sie nannten ihn auch "Phully-managed-Phil".


    2019_07_19_loww-lgza_51kkd.png



    2019_07_19_loww-lgza_j8kap.png



    Die Szenerie hat 3D-Gras, ich mach nen Screenshot. I'm a simple man.


    2019_07_19_loww-lgza_ifj0v.png



    2019_07_19_loww-lgza_11kwx.png



    2019_07_19_loww-lgza_cxkv2.png



    Na, wie lange die Arkefly nebenan wohl schon gegroundet auf VATSIM steht?


    2019_07_19_loww-lgza_9hkij.png

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe