JustSim - Düsseldorf EDDL

  • Bei mir fehlte bei der v4 Version ein Teil der Beleuchtung, die ist mit der v5 Version wieder da, auch wenn sie mir spärlich vorkommt

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • und die Bearbeitung bei Simmarket

    Quelle?

    IRONIE!


    Aber ja es ist kein Geheimnis von Simmarket, das es Provisionsätze bzw. Händler Vereinbarung gibt.
    Und wie es der Zufall will, liegt der Hauptsitz von Simmarket in meinem Bezirk, kann ja mal eine Geschäftsunterlagen Prüfung anberaumen :D

  • Moin,


    ich hab mir mal die Feature-List von der V4++ und der V5 angesehen.


    Unterschied: bei der V4++ ist "Fully compatible with PILOT'S FSG - FS GLOBAL 2018 FTX and default mesh" vorhanden, bei der V5 nicht ;)


    Um zu entscheiden, ob sich ein Kauf lohnt - und die Beleuchtung ist derzeit das einzig hier genannte und bekannte Kriterium, wo sich was getan haben soll bei der V5 - kann jmd mal die tatsächlichen Unterschiede nennen aufgrund seiner/ihrer Erfahrung?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt auch EDDL von JustSim für P3D 4.5 gegönnt und bin jetzt auch über das unten genannte Problem gestolpert. Bekomme auch keine Runway 05L und 23R mehr angeboten. Nutze auch PRO ATC/X und habe es zusätzlich mit dem Default ATC probiert.
    Einmal beim Anflug, einmal beim Abflug. Habe das ganze mal mit dem ADE gecheckt und kann sagen, dass die Runways in meiner AFCAD vorhanden und auch nicht gesperrt sind.
    Der von streichholz87 damals genannte Link funktioniert leider nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand von euch aus dem funktionierenden EDDL seine AFCAD zukommen lassen?

    Gruß Jörg