AI Traffic P3D V4 (AI SMOOTH)

  • Wir kaufen direkt AI Flieger und alle haben Dynamic Lights, was schon beim Anflug richtig geil aussieht.

    Hallo Rainer,


    darf man mal fragen wo ihr die kauft?

    FSPXAI ist beispielsweise ein Anbieter von Payware AI-Traffic. Sieht schon ganz schick aus aber bisher reichen mir die Freeware Flieger von TFS und FAIB aus. Bin aber auch noch bei p3d V3.4;)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Gutes Tool, deutscher Entwickler, sehr nett. Etwas Fummelig, aber wenn der Dreh raus ist kann man, zwar etwas Zeit aufwendig aber einfach, statische Modelle aus beinahe jeder SimObject Bibliothek einsetzen. Mit etwas frustraner Eingewöhnug habe ich die Alpha Gates in EDDF innerhalb von 3 Std. individuell gefüllt. Aber jetzt wo man es einigermaßen kapiert hat, wird es immer schneller gehen. Es gibt bestimmt, auch mit dem Tool, einen einfacheren Workflow, da muss ich noch mal schauen. Ansonsten Daumen hoch und endlich das was ich so lange gesucht habe!!!!!


    wama1.gif

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767