Microsoft bringt den FS zurück

  • Habt ihr den EDDH bei Simmarket gesehen? Ist das deren ernst?!

    hier der Link


    großes Kino für 16,24 € <X

    Das ist nun wirklich lächerlich :D


    Fast so wie der Scenery Builders Rotz, fürn P3D ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Oh Gott... Ich muss gleich kotzen<X.... Hat hier einer was vom FS8 aus Spaß reingehauen? Also wenn das die Zukunft ist... Wer kauft so einen Kernschrott? <X Eigentlich muss ich als Hamburger sowas dem Verbraucherschutz melden... :D

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Ihr stellt Euch aber auch an :P

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Dafür ist er mit 75 MB erstaunlich schlank :rofl:


    Jetzt aber mal ernsthaft, mir reichen die Defaultplätze erstmal aus , klar,besser geht immer, aber wir sind doch keine 40 jährigen Frauen mit Torschlusspanik :P. Also bleibt so ein Schrott im Regal-Basta:winke:

  • Moin Männers, ich habe nach dem Update ( Welches sich irgendwie nicht richtig geladen hat in der Biobliothek ) nun das Problem, dass der MSFS sich nicht mehr richtig Initialisiert beim Start. Folgender Screen bleibt stehen:


    msfs9gj12.png


    Musik läuft aber, und auch die Anzeige oben rechts fluktuiert, hat jemand ähnliches gehabt? Was kann man tun? Version ist und bleibt 1.7.12.0, ich bekomme in der Bibliothek aber auch kein Update Button mehr angezeigt wo ich zum aktualisieren raufklicken könnte. PS: Beim zweiten mal starten nach beenden, kann ich es garnicht mehr starten. Hier bekomme ich dann nur die Meldung, Spiel läuft bereits. Im Taskmanager aber nicht aufgeführt. Ich hasse Microschrott Store... Ähnliches Problem hatte ich schon mal mit Horizon 4 .Ich glaube ich hole mir die Steam Version, Steam läuft immer!


    Grüße

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Positiv. Reperatur hat nix gebracht, auf Werkseinstelklungen auch nicht. Muss wohl neu Installieren. Aber dann bei Steam. Diese Microsoft Kacke nervt...

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Den Microsoft Store brauche ich bestimmt nicht dazu =)

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Was echt schade ist, dass man im Flug nicht die Region wechseln kann ... soweit wie ich das gecheckt habe, muss man immer über das Hauptmenü um einen neuen Airport o. Flugzeug zu wählen. Schade.


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE