VatSim - Weisse Flugzeuge? Nein Danke!

• FLAi_FAIB_B738_AUA-Austrian ist ja auch die Lacke vom FLAI und nicht von IVAO.
    Kann mir nicht vorstellen, das die IVAO MTL ohne Probleme im Vpilot funzen

flusilegendsmall05ki9.jpg   

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Das Model matching file von FLAi scheint bei dir nicht in vpilot eingebunden zu sein.

Ist ne vmr Datei, liegt irgendwo in Dokumente...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Gerade gefunden und reingeladen, aber direkt der Chat voll mit den altbekannten Fehlermeldungen.

1jqfnif1yu62kwl.gif

[11:44:26] Custom model matching rules loaded.

[11:44:26] Failed to create aircraft EJU7977 using model "FLAi_FAIB_A320CFM_EZY-EasyJet SL NC". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:44:26] Failed to create aircraft CND391 using model "FLAi_FAIB_B738_CAI-Corendon NC". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:44:27] Failed to create aircraft EJU7977 using model "FLAi_FAIB_A320CFM_EZY-EasyJet SL". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:44:27] Failed to create aircraft CND391 using model "FLAi_FAIB_B738_CAI-Corendon SSW". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:44:29] Failed to create aircraft EJU7977 using model "FLAi_FAIB_A320CFM_EZY-EasyJet NC". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:44:30] Failed to create aircraft EJU7977 using model "FLAi_FAIB_A320CFM_EZY-EasyJet". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:45:01] ELY337A: EHAM traffic estableshed ILS 06

[11:45:12] BEE38T: EBBR tfc, decending 7000 inbound RWY01

[11:45:40] Failed to create aircraft VTK504 using model "FLAi_B748_X". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:45:44] Failed to create aircraft VTK504 using model "FLAi_B748F_X". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:45:45] Failed to create aircraft VTK504 using model "FLAi_B741_X". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:45:49] Failed to create aircraft VTK504 using model "FLAi_B742_X". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:45:50] Failed to create aircraft VTK504 using model "FLAi_B743_X". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:45:54] Failed to create aircraft VTK504 using model "FLAi_B744_X". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:46:10] CLX973A: EGSS tfc lu to rw04

[11:46:39] DLH825: EDDF ETA 1210 for 25C

[11:49:15] TRA6006: EHAM tfc, final rw06, nr2

[11:50:00] Failed to create aircraft N925DM using model "FLAi_HTAI_LJ35_ZZZZ". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:50:02] Failed to create aircraft N925DM using model "FLAi_HTAI_BE40_G-ERIE". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:50:05] Failed to create aircraft N925DM using model "FLAi_HTAI_BE40_VTE-One Jet N481TM". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:50:07] Failed to create aircraft N925DM using model "FLAi_HTAI_BE40_One Jet N497RC". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:50:10] Failed to create aircraft N925DM using model "FLAi_DWAI_C550_ZZZZ". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

[11:50:12] Failed to create aircraft N925DM using model "FLAi_MFAI_C510_ZZZZ". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.

• Ich hab mir das ganze ja erst vorgestern runtergeladen...

Ich schalte vpilot mal auf Beta, denn das soll es angeblich lösen - ich habe Flai nämlich per .xml eingebunden

Ich auch ;)

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Moin Fabian

Nach viel suchen kannst Du demnaechst den KuMi mit der Condor B742 fliegen. ^^

condor747htj2r.jpg

AIR - America 941

• GEIL. Mach hinne, Just Flight.

Übrigens Toto, ne Kleinigkeit: Die MD11s werden im Aircraft-Menu im Sim angezeigt.
    Kann man das abstellen?

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win10 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D5 & P3D4.5 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• GEIL. Mach hinne, Just Flight.

Übrigens Toto, ne Kleinigkeit: Die MD11s werden im Aircraft-Menu im Sim angezeigt.
    Kann man das abstellen?

Danke fuer die Meldung!
    Ist abgestellt. In der nächsten Version ist das behoben.

B747 SP Rollout, Las Vegas Sands und Panam zugefuegt.

AIR - America 941

• Mal ein bisschen 767 zugefuegt,
    Roll out 76-2/3/4 und fuer die 76-3

cfg1gfjlr.jpg

cfg2lhjf3.jpg

AIR - America 941

• Ne, macht mir mehr Spass die Sachen fuer uns zusammen zu suchen....
    Die naechsten zwei 767:

klm76z5jhg.jpg

Ich teste nachher mit Boris mal durch und stelle dann die neueste Version online

AIR - America 941

• Die Neue Version (V1.23)

Viele Neue Flieger (zum Beispiel B742 Condor)
    Boris macht morgen eine Uebersicht mit allen Vorhandenen Repaints. Mittleiweile ueber 100 verschiedene Liveries) ^^

Es wird so langsam

AIR - America 941