VatSim - Weisse Flugzeuge? Nein Danke!

  • finde es wirklich schade das es Vatsim mit dem FLAi ja wirklich gute Modell bringt, aber warum bekommen Sie es nicht hin sein Modell spezifischer auszuwählen.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • [15:14:14] Failed to create aircraft DIPUQ using model "Beech Baron 58 Paint2". The model may be corrupt or missing. vPilot will try to create the aircraft with a different model.


    welche ist das ?

    Das ist von Vatsim und fangen wir (noch) nicht auf.
    FLAI hat leider einige Fehler in seiner Datenbank. Danke fuer die Meldung Jupp

    finde es wirklich schade das es Vatsim mit dem FLAi ja wirklich gute Modell bringt, aber warum bekommen Sie es nicht hin sein Modell spezifischer auszuwählen.

    Kannst Du ja. Ueber das Callsign

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • ja aber das ist halt so, naja es könnt passen. Da ist echt das MTL im Vorteil.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • Heute Abend kommt die erste Nicht Beta online.
    Wir (Boris) hat sehr viel Zeit gesteckt in das Verschlanken von unserer Version. Er hat sich auch gestört an viel zu großen Paketen.
    Abänderungen zur Beta:

    • Sound zugefügt
    • Überflüssige Modelle raus genommen
    • Zu große Texturen verkleinert
    • aircraft.cfg aufgeräumt und standardisiert
    • Kleine Abänderungen in der VMR
    • Flieger zugefügt


    Boris lädt grade hoch und bearbeitet den ersten Post. Link wie immer dort

    Stay tuned.

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Heute Abend kommt die erste Nicht Beta online.
    Wir (Boris) hat sehr viel Zeit gesteckt in das Verschlanken von unserer Version. Er hat sich auch gestört an viel zu großen Paketen.
    Abänderungen zur Beta:

    • Sound zugefügt
    • Überflüssige Modelle raus genommen
    • Zu große Texturen verkleinert
    • aircraft.cfg aufgeräumt und standardisiert
    • Kleine Abänderungen in der VMR
    • Flieger zugefügt


    Boris lädt grade hoch und bearbeitet den ersten Post. Link wie immer dort

    Stay tuned.

    sehr geil...bin schon ganz wild drauf das ich wieder virtuell in die Lift komme...diese furchtbare Installation‘s Orgie :S

    Moin Ihr Spacken,

    Danke und Gruß

    Frank

    claudiprien-future.png

  • Heute mal wieder ein Update.
    Mir ist ein Fehler in der A320 CFG aufgefallen (falscher roll out Flieger) und der Corendon A320 wurde zugefuegt.

    corendon1qmjos.jpg

    corendon29fjg8.jpg


    Das update gibt es hier

    In dem Update sind zwei Ordner:
    Aircraft > KUMI A320 (den alten einfach überschreiben)

    und

    die kumi.vmr (diese auch überschreiben),

    Wir werden das update später auch in die Vollversion einpflegen.

    Viel Spaß damit, Grüsse, Toto

    EDIT: Habe grade gehen das (der zum testen Notwendige) Panelordner noch im A320 Verzeichnis verblieben ist. Diesen bitte löschen. Sonnst seht Ihr den Flieger bei der Flugzeug Auswahl

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Feedback: wäre es möglich die fallback Texturen auch in deinem Paket weiß zu gestalten? Denn auslieferungsliveries fliegen doch eher seltener durch die Gegend, als weiße. Dann würde ich dein set in der prio wieder nach oben machen und es würde z.b. Dann auch die Condor 742 gehen.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    31.png rafimai-future.png

  • Das können wir machen.
    Ich finde nur ganz weiße Flieger nicht so schön.
    Vielleicht können wir "neutrale" Flugzeuge einbauen.
    Vielleicht gibt es hier einen Painter, der uns ziemlich weiße Flieger mit vielleicht einem Streifen oder so machen kann.

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Danke, Totooooo! ❤️

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win10 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D5 & P3D4.5 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • Vollversion 2.01 ist online (Link im Eingangsposting).


    Neu:

    A320 CAI Corendon

    A320 CND Corendon

    A320 LTU


    A321 LTU


    Die Aero Lloyd MD82 war schon drin. Der komplette Inhalt steht ebenfalls im Eingangsposting :)


    Die Roll-Out Colors können wir ja nach und nach durch neutrale Lackierungen ersetzen, nur nicht weiß, das gibt's schon genug bei FLAI (hab gestern auch wieder zwei gesehen). Und auch die muss ja jemand machen.


    Wie wär's mit Daedalus - gibt's bei UTLive... :P

    LG, Boris

    dgf_veteran_40044k39.jpg177776.png

  • Ja Himmel wat seid ihr penibel - Aero Lloyd ist Aero Lloyd. Oder nee, wir haben ja auch 4 gleiche Mil-A319, die sich nur in der Nummer unterscheiden. Und 3 Air France BAe 146. Schon gut :D


    Woher bekommen wir denn nun eine neue Aero Lloyd Lackierung?

    LG, Boris

    dgf_veteran_40044k39.jpg177776.png

  • RoyalToto  Rafi - wir können doch Business Liverys nehmen? Gerne suche ich die zusammen.

    PS: Ist meine Aero Llyod auch mit im neuen Paket?

    Ich meine die ist schon drin. Ich schaue nachher mal nach.
    Habe ja die ganze Nacht Zeit :)

    Bezueglich der Business Liverys, glaube ich, das es die beste Loesung ist, oder Rafi ?
    Wenn Du Tommi da was zusammen suchen könntest, währe das super.

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Habe doch nicht nachsehen koennen. War viel los hier.....
    Gehe getz im Bett. Nachti

    flusilegendsmall05ki9.jpg   

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"