MSFS Screenshots

  • Und? Sieht's jetzt nach Tunis aus oder nicht? :D

    Leider überhaupt nicht. Bin halb Tunesier und Tunis sieht vom Autogen her komplett anders aus, da hab ich mir wohl zuviel Illusionen gemacht.

    Prealsoft bringt ja aber wohl bald Tunis sowohl den Flughafen als auch die Stadt und ggf. sogar für den 2020er.

    So schnell werde ich aber sowieso nicht umsteigen, bin mit dem P3D sehr zufrieden.


    Lg und Danke nochmals

    Patrick

  • Tunis sieht vom Autogen her komplett anders aus

    Ist und bleibt halt KI-Generiert und keine 3D gescannte Stadt. Die Straßenverläufe sollten aber stimmen, da SAT-Bilder.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich konnte es dann irgendwie doch nicht lassen ...


    Und auch wenn ich sehr kritisch war gegenüber dem MSFS2020, bin ich dann doch positiv überrascht! Zum VFR fliegen definitiv geeignet und auf meinem relativ schwachen System (GTX1070, Intel i7 7700k) läuft er auf den empfohlenen Einstellungen auf "High" echt zufriedenstellend! Hätte ich nicht unbedingt erwartet! :) Klar wird man irgendwann aufrüsten müssen ... Aber für den Moment ein VFR-Sim, der echt Spaß macht und der P3D bleibt zum IFR-Fliegen :)


    Habe natürlich zunächst einmal die Heimat Blaubeuren aus der Luft abgecheckt ...


    Der Flugplatz ...




    Vorbei am Heimatdorf


  • Ich konnte es dann irgendwie doch nicht lassen ...


    Und auch wenn ich sehr kritisch war gegenüber dem MSFS2020, bin ich dann doch positiv überrascht! Zum VFR fliegen definitiv geeignet und auf meinem relativ schwachen System (GTX1070, Intel i7 7700k) läuft er auf den empfohlenen Einstellungen auf "High" echt zufriedenstellend! Hätte ich nicht unbedingt erwartet! :) Klar wird man irgendwann aufrüsten müssen ... Aber für den Moment ein VFR-Sim, der echt Spaß macht und der P3D bleibt zum IFR-Fliegen :)

    Deine CPU hat Leistung genug. Einzigst die GPU ist etwas schwach auf der Brust.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Kai, hat der Flugplatz von Gaya nen Slope, oder ist der flach?

    Hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Heute abend nach Feierabend schaue ich noch mal drüber.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich habe mir gerade Bilder vom Original-Flugplatz angesehen; das sieht da auch alles recht gerade und ungesloped aus.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Mh finde ihn als Addon trotzdem recht teuer..

    12,50€ findest du teuer? Also bitte...da gibts im simMarket viel größere Scheiße, für viel mehr Geld. Ich sag nur SceneryBuilders ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Da hast du schon recht, nur wenn ich für den gleichen Preis Denver von Flightbeam bekomme und DD 3 Flugplätze kostenlos anbietet, finde ich ihm im "Verhältnis" schon teuer.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Da hast du schon recht, nur wenn ich für den gleichen Preis Denver von Flightbeam bekomme und DD 3 Flugplätze kostenlos anbietet, finde ich ihm im "Verhältnis" schon teuer.

    Nur ist Denver ein Portover. Die Modelle waren alle vorhanden. Ich denke komplett neue Airports von denen, werden teurer werden.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Nur ist Denver ein Portover. Die Modelle waren alle vorhanden. Ich denke komplett neue Airports von denen, werden teurer werden.

    Glaube ich nicht. Sie haben schon gesagt, dass sie eine neue Preisstruktur haben. Genau wie auch Orbx. Die können rechnen und wollen eben über die Masse gehen. ich glaube eben nicht, dass die Neuankömmlinge bereit sind, die bisherigen Preise zu bezahlen.


    Also bei Zell am See ist nichts 12,50 Wert. Geh da mal default hin, da sieht die Umgebung schon hervorragend aus. Jetzt hast du noch 5 Gebäude und teilweise Standardobjekte (Windsock etc). Und die großen Airports werden sich um die 15 € einpendeln (müssen). Weil default zu gut aussieht und sich das sonst für den 0815 Kunden einfach nicht mehr lohnt 30€ hinzulatzen für einen Airport den man 2 mal im Jahr anfliegt. Bis man das nächste mal hinfliegt, muss man dann noch 3 mal upgraden (a la JustSim). Dir mag das mit deinen Hardcore Wünschen anders gehen aber wie der gute Matthijs schon letztens geschrieben hat, der Harcoresimmer ist jetzt weit in der Unterzahl und die Meinung ist da nicht mehr so wichtig.

  • Ich glaube aber nicht, dass für den größten Teil der "frischen" User die Nutzungsdauer länger als ein Jahr ist. Somit muss MS und die Entwickler ihre Preisstruktur sowieso in der Zukunft überarbeiten. Die aktuell günstigen Preise, sind einfach nur der Versuch schnell und viel Cashflow zu produzieren.

    Ist ein bisschen wie bei unserer neuen Dönerbude nebenan; die haben für die ersten Wochen jetzt den Döner für 2 Euro im Angebot um erstmal Kundschaft zu generieren. Wenn das Geschäft dann läuft, geht das ding auch für 4,50 weg.